Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 2. August 2013
Mein Sohn hat sich das Armband bestellt und er ist begeistert.
Leider färbt aber das Armband ab, besonders jetzt im Sommer beim Schwitzen, oder wenn man die Arme mit Sonnencreme eingecremt hat. Bei diesem hohen Preis geht das nicht Schade.
am 8. September 2015
Ich trage seit Jahren Lederarmbänder und bin es gewohnt, diese auch nicht abzunehmen, weder beim Duschen, Baden, Sonnen, Abwaschen usw.. Das dadurch das Leder ziemlich beansprucht wird, ist mir schon klar und so muss ich mir alle zwei Jahre ein neues Lederarmband zulegen. So kam es, dass ich mir dieses Armband von Fossil gekauft habe, und ich muss gestehen, zu einem recht stolzen Preis! Leider passt hier meiner Meinung nach Preis und Qualität überhaupt nicht zusammen. Nach und nach verabschiedet sich ein Strang von dem Armband und ich trage es erst 7 Wochen!!! Vielleicht hat ja Fossil deswegen auch so viele Lederstränge drangemacht und den Schwund gleich mit eingerechnet! :-)
Im Gegensatz zu den vielen anderen positiven Bewertungen und der doch für mich sehr niedrigen Alltagsbeanspruchung des Armbandes, bin ich ziemlich enttäuscht und werde in Zukunft wieder Armbänder zum halben Preis mit wesentlich längerer Haltbarkeit kaufen - nur nicht von Fossil!
Ein "Tragmichnurzumspazierengehenarmband" brauch ich nicht...! :-)

Nachtrag vom 12.12.2015:
...und wieder haben sich zwei Riemen verabschiedet (siehe Foto Nr. 4), da waren es nur noch drei!!! Gekauft am 24.07.2015, entsorgt wird es am 24.12.2015 (also nach nur 5 Monaten) - in der Hoffnung, dass mir der Weihnachtsmann vor Mitleid ein haltbareres Lederarmband schenkt...! :-)
review image review image review image review image
am 27. April 2015
Geliefert in einer sehr schönen Schmuckdose, ausgepackt und sofort ans Handgelenk. Bin Leder-Fan (trage nur Kleidung und Hut aus Leder) und habe schon viele Leder-Armbänder am Handgelenk getragen, aber dieses ist das schönste. Die mehrmals kritisierten "Leder-Schnürsenkel" stören mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, sie machen für mich den ästhetischen Reiz dieses Armbandes aus.
Ebenso überzeugen mich Qualität und Verarbeitung des Produktes. Der Verschluss macht einen sehr soliden Eindruck. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt, für wenig Geld ein tolles Produkt.
Eine Empfehlung für alle, die Leder mögen.
review image
am 19. September 2015
Normalerweise halte ich mich ja zurück mit Lobhudeleien... aber dieses Armband ist wirklich toll!
Da ich relativ große Hände und Handgelenke habe, war es wirklich schwierig, etwas passendes und hochwertiges zu finden.
Die meisten Armbänder liegen irgendwo zwischen 19cm und 21 cm - was mir definitiv zu klein ist.
Dieses passt mir mit der Verlängerung perfekt! Es sieht super aus, ist klasse verarbeitet und der Verschluss ist massiv gearbeitet.
Das Ding hat mich so begeistert, dass ich mir in Kürze noch ein Zweites bestellen werde, falls mir meins irgendwann mal kaputt gehen sollte.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung! :-)
am 13. Februar 2016
Das Armand passt super- aber selbst wenn man größere Arme hat gibt es eine Lösung von Fossil denn hier kommt noch zu dem Armband eine Erweiterung mit dem Armband- das nenn ich mal ein Service. Auch die Box in der das Armand kommt ist wirklich schön und perfekt zum Verschenken. Die Farbe sieht genau so aus wie auf dem Bild. Nur zu Empfehlen !!!
am 6. Oktober 2015
mit dem Verschluss. Wenn eine Jacke darüber ist und eventuell etwas enger ist, kann es passieren, dass das Armand aufgeht.
Ich habe das Armband so schon einmal verloren und es erst 15 Minuten später bemerkt. Durch einen riesen Zufall habe ich es zwar wieder gefunden, dennoch.. Überlegt euch gut, zu welchem Kleidungsstück ihr dieses Armband tragt, wenn ihr länger Freude daran haben wollt
am 11. Dezember 2015
Das Fossil-Lederarmband hat meiner Meinung nach einen stolzen Preis, dafür, dass es aus recht wenig Material besteht und beispielsweise kein Edelmetall enthalten ist. Zur Optik an sich ist nicht viel zu sagen, das Armband sieht aus wie auf den Bildern ersichtlich. Der Verschluss ist allerdings etwas klobig. Wer nun annimmt, dass damit auch ein fester Sitz garantiert ist, irrt. Nach einigen Wochen täglichen Gerbauchs leiert er deutlich aus, sodass er sich beispielsweise beim Ablegen des Handgelenks auf einem Tisch ohne weiteres öffnen könnte. Einige der Leder-Riemen sind nur mit einer dünnen Glattleder-Haut überzogen, die sich bald abgelöst hat und dann lose herumflattert, bis man sie abreißt oder sie sich von selbst ganz löst. Darunter befindet sich dann zwar immernoch ein Lederband, aber eben ohne die ursprüngliche Glattleder-Optik. Der Preis resutliert vermutlich ganz einfach aus dem Firmennamen, der auf der Schließe eingraviert ist. Alles in allem gefällt mir das Armband, ich finde es auch in seinem abgewetzten Zustand sehr schön. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach allerdings überhaupt nicht.
am 6. August 2014
in der Freizeit lässiges Accessoir, leichter Verschluss (d. h. zu schließen). Mein Mann trägt das Armband schon einige Zeit und es sieht immer noch gut aus. Das Leder ist relativ robust und zeigt noch keine Abriebspuren. Auch alle Lederbänder sind noch fest im Verschluss befestigt was es auch nicht ausgeleiert hat.
am 22. Dezember 2015
Das Armband war ein schönes Geschenk, das auch gerne getragen wird. Verschlussmechanismus ist sehr robust!
Der Einsatz ist super, da er eine gewisse Verstellbarkeit erlaubt. Mein Freund hat doch relativ breite Handgelenke, aber trotzdem wurde das Stück rausgenommen, also nur etwas für breite Handgelenke.
Der Preis ist viel Geld, vielleicht etwas zu viel, aber man bekommt etwas Hochwertiges dafür
am 27. Januar 2015
Ein sehr schönes Herren Lederarmband! Das Leder ist gut verarbeitet und hat einen schönen Farbton. Was zusätzlich sehr gut ist, das ein Glied entfernt werden kann und somit das Armband für dicke und dünne Männerarme geeignet ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken