am 26. November 2015
Ob es nun an dem Hersteller liegt oder am liefernden Shop kann ich nicht sagen. Die erste Uhr die geleifert wurde, hatte nach zwei Tagen Benutzung den Fehler, dass der Verschluss sich nicht mehr öffnen ließ - nur mit Gewalt. Positiv war, dass umgehend eine neue Uhr versendet wurde. Kann ja mal ein Fehler passieren. Dann kam die Ersatzlieferung und, ich wollte es kaum glauben, die Uhr lief überhaupt nicht. Anscheinend war die Batterie alle!!! Wieder reklamiert und es kam die dritte Uhr! Diese läuft seither.
Von Fossil hätte ich mehr erwartet - auch im Hinblick auf die Vertriebspartner!
am 19. Oktober 2014
Die Uhr ist einfach perfekt ,hatte sie schon einmal nur leider habe ich sie verlegt (übrigends wiedergefunden als diese hier angekommen ist 😄)und mir deshalb noch ein Exemplar hier bestellt!schnelle Lieferung Unfalles hat funktioniert ,war neu,nix beschädigt!alles top!
am 11. September 2016
Diese Uhr habe ich meiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich über diese kleine aber feine Uhr sehr gefreut.
Natürlich mussten am Anfang einige Glieder entfernt werden, nachdem dies aber geschehen ist, trägt Sie sie nahezu jeden Tag.
Die Uhr ist leicht, hat eine gute Verarbeitung und sieht toll an einer Frau mit kleinem Handgelenk aus!
am 9. Juli 2016
Erinnert an Lego-Bausteine. Für den Preis habe ich sehr viel bessere Qualität erwartet. Die Uhr wurde sofort retoureniert - ganz klar: keine Kaufempfehlung
am 25. Januar 2014
Obwohl das Gehäuse und Band nur aus Kunststoff sind, ist die Uhr gewohnt gut verarbeitet und in dieser Klasse auch als hochwertig zu bezeichnen. Aussehen ist sicher Geschmackssache, mir gefällt sie sehr- angenehme Größe für ein etwas zierlicheres Handgelenk. Verkürzen des Bandes mit einer dicken Nadel problemlos.
am 23. Januar 2014
Ich habe diese Uhr für meine Mama zum Geburtstag bestellt. Was soll ich sagen, super schnelle Abwicklung. Es sei aber hegst dass die Uhr für meine Verhältnisse relativ klein ist. Mir war sie fast zu eng. Für meine Mama, die immer Glieder raus machen lassen muss ist sie jedoch perfekt und passt super!
am 18. November 2014
Diese Uhr ist einfach wunderschön, ich habe sie auf meine Größe angepasst und sie noch schöner als auf dem Bild.
Klein und leicht aber sehr edel, einfach top.......bin begeistert.
am 12. Mai 2015
Sie ist gut geignet für zierliche Handgelenke und somit genau das richtige für mich.
Sie ist leicht zu tragen und sieht sehr schön aus, ideal für die Arbeit aber auch für die Freizeit.
Der Preis ist angemessen, und Fossil hatte schon immer richtig gute Uhren!
am 22. August 2012
Hatte mir diese Uhr schon im Laden bei Fossil angeschaut und sie gefiel mir sofort. Für den unschlagbaren Preis bei Amazon ein echten Schnäppchen und ein schöner Hingucker am Handgelenk.
am 7. Dezember 2015
Ich finde die Uhr sehr schön und kann sie mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Was mir besonders gefällt , ist das so Blau schimmernde Ziffernblatt . Würde die Uhr wieder kaufen