Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 14. November 2012
Die Uhr sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Die Steinchen um das Ziffernblatt sind fein und sehen im Licht toll aus. Habe die Uhr behalten.
am 12. November 2013
Wunderschöne Fossil Uhr. Schönes Design. Sieht aus wie auf der Abbildung. Sehr chic, edel und wertig. Ziersteine glitzern um die Wette.....

Eventuelles Manko:
Gliederarmband fällt groß aus für ein normales Frauenhandgelenk. Ich musste zwei Glieder entfernen lassen. Man sollte diese Uhr "frecher Weise" beim Juwelier ausprobieren, da sie wirklich groß ausfällt. Da man immer nur ein Glied entfernen kann ist eine optimale Anpassung nicht ganz möglich, es kann sein das sie bei einem Glied noch viel zu weit ist und beim Entfernen von Zweien bereits nicht mehr passt..... Ich hatte Glück.... :-)
am 17. Mai 2013
Modische Damenuhr von Fossil mit sehr guter Verarbeitung.
Bedingt durch Größe und Material, ist Sie etwas schwerer, ohne zu stören.
am 27. November 2013
Die TOLLE Uhr ist mein Weihnachtsgeschenk. WOW. Sieht sehr nobel aus. Glänzt und Funkelt, wie gewünscht. tolle Verarbeitung.
Wichtig: ist sehr leicht. Bin sehr zufrieden.
am 22. August 2013
Habe die Uhr im Juni für meine Frau Gekauft.Ich muss sagen,super Qualität.Keinerlei Kratzer oder ähnliches.Und der Preis ist auch völlich in Ordnund.
am 22. März 2013
Habe mir letzte Woche die Uhr gegönnt :D

Sie ist einfach ein "Hingucker"
Zumal Gold wieder "IN" wird, ist man mit dieser Uhr als Gold- und Silberträger super für beide Schmuckarten gewappnet.
Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und überrascht mit einem sehr leichtem Gewicht, also auch ideal wenns mal in die Disco geht ;)
Mit der Faltschließe ist sie auch sehr einfach anzulegen.

Würde mir die Uhr jeder Zeit wieder kaufen!!!
am 25. August 2013
Die Uhr gefällt mir sehr gut und sie zieht viele bewundernde Blicke auf sich.
smile smile smile smile smile smile
am 11. Dezember 2014
Die Armbanduhr war ein Geburtstagsgeschenk für meine Ehefrau. Habe offensichtlich die richtige
Auswahl getroffen, denn meiner Frau hat die Uhr sehr gut gefallen.
Danke an Amazon für die (wie üblich) schnelle Lieferung.
Die Uhr wurde in einer kleinen Schatulle verpackt geliefert. Ideal, da man(n) sich damit die zusätzliche
Verpackung erspart. (Typisch Mann?)
am 24. Juli 2013
Diese Uhr habe ich für die Freundin meines Sohnes bestellt.
Ich bin total neidisch, ein absoluter Blickfang!
Die Uhr ist super zu kombinieren und kann sowohl zu Alltagsklamotten als auch Ausgehgarderobe sehr gut getragen werden.
Ich kann jeder Frau diese Uhr empfehlen.
Preis-Leistung TOP
am 26. August 2014
Ich bin schon länger auf der Suche nach einer silbernen / goldenen Uhr gewesen und habe sie durch Zufall nur gefunden. Sie sieht sehr edel aus, ist für ihre Größe sehr leicht und lässt sich schön am Handgelenk tragen. Ich bin mega begeistert von dem Design und der Verarbeitung und kann sie nur empfehlen.