Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 10. Juni 2012
Tolle Uhr. Sie ist etwas breiter aber das Silikon-Armband legt sich super an und braucht nicht erst ein paar Wochen bevor es angenehm zum Tragen ist. Tolles, schwarzes Zifferblatt.
Bin bisher mit der Uhr sehr zufrieden.
am 10. März 2013
Sehr schöne ,aber auch kompakte Uhr. Das Silikonarmband ist angenehm weich. Ich habe nur festgestellt,das, wenn man ein etwas fusseliges Kleidungsstück trägt,dann der fusselige Kleinstaub auch am Armband hängen bleibt.Es lässt sich dann aber auch leicht wieder abwaschen.Manchmal rutscht das Armband aus den 2 Sicherheitsschlaufen,aber sie ist zum Glück noch nie komplett aufgegangen. Sonst bin ich aber absolut zufrieden auch der Preis ist okay.
am 4. September 2014
Die Lieferung hatt länger gedauert als vorgesehen, doch dass kann vorkommen. Entäuscht war ich, als ich die Uhr ausgepackt habe...die Uhr an sich ist sehr schön (wie alle meine Uhren von Fossil), aber dieses Gummi/Plastikband sieht ziemlich billig aus........Auf der Abbildung ist das leider nicht so zu sehen..............Ausserdem ist das Gummibarmband sehr unangenehm auf der Haut. Die nächste Entäuschung : die Uhr funktionnierte nicht ! Keine Batterie oder platte Batterie ? Beim Juwelier stellte sich dann heraus, dass eine Batterie drin war, diese jedoch platt war ! Bei der Gelegenheit habe ich mir auch ein schönes schwarzes Lederarmband an die Uhr machen lassen ; jetzt sieht sie superschön und edel aus. Fazit : auch wenn der Preis bei dieser Uhr herabgesetz war, 89,00 € war dann doch noch zu teuer.
am 27. Dezember 2012
... für einen guten Preis. Vielleicht ist sie ein bisschen schwer für zarte Frauenarme. Durch das Silikonarmband aber super zu tragen!
am 13. Mai 2013
Als Fan von größeren Uhren (bin zu eitel für eine Brille) komme ich hier voll auf meine Kosten, die Uhr sieht in schwarz wunderschön aus mit den funkelnden Steinen. 5***** für Design und Tragekomfort.
am 29. Juli 2013
Warum ich 1 Stern gebe ist ganz einfach.

Der Erste augenblick war einfach nur super, kaum bestellt hat es erst einmal richtig lange gedauert bis die Uhr hier war.

= 2 - Sterne

Auf dem Bildern sind die ( kleinen ) Zifferblättern sehr gut erkennbar, doch zieht man die Uhr an muss man 5 Mal drauf gucken und das für den Preis viel zu teuer, daher auch 2- Sterne
Also bleibt einer übrig ;Ö)