Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 30. April 2013
Das Armband ist wunderschön für jede Altersklasse! Das Armand war ein Geschenk für eine 56-jährige Frau. Sie sagte mir, sie wird es sehr oft tragen und hat sich sehr gefreut. Mir hat das Armband auch so gut gefallen, dass ich es für mich selbst auch gekauft habe.
am 30. Dezember 2013
Ich trage das Armband seit 1 1/2 Jahren regelmäßig, da ich es wirklich sehr gerne mag. Es sieht fast noch aus wie neu und ist weder ausgeleiert noch sonst wie beschädigt obwohl ich es weder bei der Gartenarbeit noch beim Duschen abnehme.
Ein lohnender Kauf.
am 18. Juli 2013
Ein sehr schönes Stretcharmband :) also Geschenk war es perfekt geeignet. Edles Design und passt perfekt für eine durchschnittliches weibliches Handgelenk
am 10. August 2014
"Bisher noch keine Erfahrungen mit diesem Händler gehabt. Durch Amazon aufmerksam geworden. Auf jeden Fall hat es mit der Lieferzeit SUPER geklappt."

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken