Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 56 (17.8)|Ändern

am 9. Februar 2013
Super verarbeitet, sehr schön im Design und super Qualität.
Für den Preis definitiv zu empfehlen!
Was auf dem Bild nicht 100% so rüberkommt: Einer der beiden "Ringe" ist komplett matt silber (im Bild nur angedeutet).
So wollte ich es aber genau haben.
Aus diesem Grund 5 Sterne für Optik, Verarbeitung und Qualität.
Auch die Lieferung war sehr schnell.
Empfehlung
am 24. September 2014
Ich habe den Ring meiner Freundin geschenkt.
Sie war mega begeister.
Die Verarbeitung des Ringes ist 1A.
Er verkratzt halt unterhalt des Ringfingers schnell (wie jeder Ring).
Allerdings sieht der Ring etwas anders aus als auf dem Bild:
Die zwei grauen Flächen, welche überhalb und unterhalb der Steine sind,
wirken nur durch das Licht grau.
In Wirklichkeit haben sie die selbe Farbe wie der Rest des Rings.
Stört aber keinen, sieht trotzdem klasse aus :D
am 19. Januar 2010
Echt schönes Stück, sehr gut verarbeitet, sieht im Original an einer Damenhand noch viel besser aus, als auf dem Bild!
Für den Preis kann ich diesen schönen Ring nur weiter empfehlen!
am 13. Januar 2011
Ich habe zierliche Finger und wollte daher keinen zu globigen Ring. Mit diesem Produkt habe ich die richtige Wahl getroffen.
am 10. März 2014
Der Ring ist sehr hübsch und auch nach langem tragen ist die matte Fläche noch gut erkennbar. Leider sieht man Kratzer sehr schnell und diese sind sehr tief. Bei anderen Ringen ist das nicht so schnell. Man muss beachten, dass der Ring keinen Hohlraum auf der Innenseite hat, wie einige andere Ringe. Daher wirkt er etwas enger. Was für mich für den Winter perfekt ist.
am 19. Mai 2014
Wie von Fossil gewohnt ist die Verarbeitung erstklassig. Der Ring ist robust.

ein weiters kleines Highlight ist die Verpackung in einer schönen Blechdose.

Kann ich jedem oder jeder weiterempfehlen die diesen Ring mag.
am 4. November 2012
Der Ring ist wirklich sehr schön. Toller Schnitt, tolle Farbgestaltung.
Einige Mängel gibt es leider doch. Der Ring ist bei mir auch nach Kurzer Zeit schon ziemlich zerkratzt. Allerdings trage ich Ringe auch immer und überall, wodurch sich sowas nicht vermeiden lässt.
Ich besitze den Ring seit 3 Monaten. Von innen hat er, da wo die Aushölung der Steine sitzen, schon ziemlich unschöne Flecken. Hinzu kommt, dass ich, sobald ich nur leicht schwitze, sofort unter dem Ring Hitzepickel bekomme. Bis das wieder verheilt ist, dauert es schon locker 3 Wochen. Bei all meinen anderen Ringen passiert dieses nicht. Ich denke, das liegt hauptsächlich an den Rillen, denn meine anderen Ringe haben keine.

Fazit: Sehr schöner Ring, aber wer einen schweißtreibenden Alltag hat, sollte lieber einen anderen Ring wählen
am 16. Januar 2014
Den Ring bekam ich zu Wiehnachten, er sieht nicht nur toll aus sondern ist auch von der Verarbeitung Top. Ich trage ihn täglich und habe weder Steine verloren so wie mir das schon bei hochpreisigeren Ringen passiert ist noch hat er seine Form etc. verändert.
Die Dazu passende Kette gab es auch und ist genauso wie der Ring sehr empfehlenswert. Beides lässt sich auch sehr angenehm tragen und sieht dazu modern dennoch nicht schlicht aus.
am 7. Juni 2013
Trage den Ring nun seit 3 Monaten täglich und bin begeistert. Er sieht noch genauso schön aus wie am ersten Tag und strahlt immer noch. Dadurch dass es 925 Sterling Silber ist, färbt er auch nicht blau ab wie das bei manch billigem Modeschmuck ist. Die Größe passt auch perfekt. Lieferung erfolgte zügig. Bin also sehr zufrieden.
am 6. Januar 2013
Ring einfach top... Schlicht, einfach gehalten, doch wiederrum sehr edel und wunderschöner Akzent durch die Zirkonia- Steine.
Auch wenn der Ring erst zu groß bestellt wurde, konnte er schnell umgetauscht werden und das sogar ohne Probleme.