Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 31. Oktober 2013
Die dünnen Lederriemen machten auf mich erst nicht den vertrauenseweckensten Eindruck was Langlebigkeit angeht. Aber nach nun fast einem Jahr als Lieblingsarmband meiner Frau haben sich die Befürchtungen nicht bewahrheitet. Das Leder verdreht oder verformt sich nicht auch wenn Frau einmal daran hängen bleibt. Verschluss und Anhänger sind hochwertig gearbeitet wie man es von Fossil kennt. Alles in allem trotz des nicht gerade geringen preises eine klare Kaufempfehlung.
am 18. November 2014
Super Armband man kann es Tag und Nacht target ..auch wenn es ein mal Nass wird kein Formverlust ..einfach spitze würde es sofort wieder kaufen ein lieblingsstück und zu dem Preis unschlagbar
am 25. Mai 2013
Gelungenes Teil von Fossil, Top Qualität, aber für meinen Geschmack etwas überteuert. Aber alleine die Dose in der das Band kommt ist schon ein Schmuckstück.