find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 25. Oktober 2012
Das Armband ging bereits nacht 2 Wochen kaputt. Das Leder am Verschluss ist aus der Öse "gerissen". Eigentlich erwarte ich mir hier eine andere Qualität. Noch dazu kann man nur mit einer Kreditkarte den Artikel gegen einen neuen ersetzen lasse.

Amazon wie immer Top, umtauschen und das Erstatten klappte 1a, dafür ***** !!

****
EDIT:
Auch das zweite Armband ist nach 2 Monaten kaputt gegangen ... echt bescheidene Qualität.
am 4. März 2013
Eine Kugel (auf dem Bild ganz rechts), ist direkt nach einigen Wochen abgefallen.
Die Kette an sich ist offensichtlich nicht aus Leder, da sie wenig widerstandsfähig ist.

Der Perlmuttglanz des Herzes verschwindet schon nach einigen Tagen, danach schimmert das Herz wenig glanzvoll weiß.

Alles in allem für den Preis wenig akzeptabel.
am 15. Mai 2013
Ich trage das Armband jetzt seit Monaten Tag und Nacht und es hat inzwischen kleine brüchige Stellen. Vom Herz ist ganz kurz nach Beginn des Tragens die farbige Folie abgeblättert. Aber im großen und ganzen ist es ein tolles Schmuckstück und für den Preis völlig in Ordnung. Modeschmuck halt.
am 16. September 2012
Ich wollte dieses "Damen"-Armband meiner erwachsenen(!) Schwester schenken. Es sah auf dem Foto wirklich sehr hübsch aus - ist es auch. Allerdings ließ das Foto ein nicht sooo filigranes Armband vermuten. Vor allem die Länge hat mich schockiert und ich musste noch 2x auf den Lieferschein schauen, ob da wirklich Damen- und nicht Kinderarmband standt. Ich bin schlank und habe keine dicken Handgelenke - trotzdem reicht bei mir mit ach und krach nur die letzte Öse. Um Rückegabestress zu vermeiden, hebe ich nun das Armband für meine kleine Tochter zu Weihnachten auf und werde meiner Schwester etwas Angemessenes im Geschäft kaufen. Besser, man sieht es und kann es probieren! Schade!
am 21. Januar 2015
Das Armband sieht echt klasse aus. Sehr edel aber für den alltäglichen Gebrauch gut zu tragen. Leider sah das Lederband nach nur zwei Wochen tragen aus als ob es zerfleddert wurde. Dann fing die Lila Farbe an vom Herz runter zu gehen. Erst dachte ich das sich eine Luftblase unter dem Herz bildet doch dann bemerkte ich das die Farbe abplatze. Und zu guter letzt fiel dann auch noch still und heimlich die schwarze Kugel ab. Musste es leider zurück schicken. Werde mein Glück jedoch noch einmal versuchen, da mir das Armband extrem gut gefallen hat. Vielleicht war das erste ja nur ein "Montagsarmband"
am 15. November 2011
Endlich mal ein Armband, ohne das übliche Bling-Bling. Schlicht, aber einzigartig. Jeder spricht mich drauf an! Sehr gut verarbeitet, lässt sich ganz leicht schliessen, auch ohne Hilfe (habe 3 mal geübt und dann ging's). Bisschen schmal vielleicht für Frauen mit breiterem Pulsgelenk, aber bei mir sitzt es perfekt, ich habe sogar noch 2,5 cm übrig! Habe aber schmale Pulsgelenke, das muss ich dazu sagen. Ich bin total begeistert, und trage es jeden Tag!
am 6. Februar 2012
Anfangs total schön, und ich dachte auch gut verarbeitet, aber dem war nach 3 Tagen nicht mehr so. Das was hier auf dem Bild im Herzen rot erscheint, blätterte nach 3 Tagen bereits ab. Da drunter war eine relativ weiße Fläche die ein bisschen schimmert, aber nichts mehr mit dem Ausgangsaussehen zu tun hat. Des Weiteren ist meiner Meinung nach die Länge der 'Zumachkette' ein wenig zu kurz. Schade für den Preis!
am 23. November 2015
Was schenkt man jemandem, bei dem man keine Ahnung hat was man schenken soll?
Natürlich Schmuck. Am besten natürlich noch die Lieblingsmarke bei Schmuck und man landet bei Fossil Kette/Armband oder sonst was von Fossil. Das Geschenk kam gut an und wird getragen.

Die Qualität stimmt und auch nach monatelangem Tragen ist nichts kaputt gegangen und das Armband sieht aus wie am ersten Tag.
am 26. Dezember 2014
Einfacher Vergleich : MC Donalds Burger auf den Werbe Plakaten und das Original im "Resturant" ;). Ich dachte ich kaufe meiner liebsten ein einfaches aber schickes Armband. Jedoch erinnerte mich die Qualität eher an Kaugummiautomat oder 2,99 Euro H&M Schmuck.
Für ein kleines Mädchen vielleicht ok aber nicht für den preis.
am 7. März 2013
Die Kette ist genau wie beschrieben. Es wurde schnell geliefert. Ich fand es leider nur schade, dass die Kette in keiner Fossildose geliefert wurde, so wie ich es von Fossilprodukten "Neuware" gewohnt bin. Daher 4 Sterne. Ansonsten top Qualität und nichts auszusetzen.