Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 10. Juni 2015
Das Armkettchen ist einfach super schön! An dünnen Handgelenken sitzt es locker, was ich aberecht schön finde :) das Herzchen glitzert toll. Das Armband befindet sich in einer tollen Box von Fossil und in einem Aufbewahrungsbeutelchen.
Und sehr leicht ist es auch, sodass es angenehm zu tragen ist
review image
am 8. Dezember 2015
Ich finde die Kette sehr schön doch die Allumium Retro Dose in der die feminine Kette liegt finde ich persönlich unschön, für so eine Weibliche Kette.

Ein erster WOW-Effekt beim anblick der Verpackung kommt nicht auf.
Deshalb einen Stern Abzug

Zudem saß ein Steinchen auffallend schräg in seiner Position.
Ich hoffe mal das die Ersatzlieferung 100% Inordnung ist.
review image
am 7. April 2017
Super schnelle lieferung... und es sieht toll aus och würde es mir wieder bestellen.. es sieht richtig edel aus und um den preis ist nix verhaut
am 9. Februar 2017
Also wenn ich manch Bewertunglese ist man schon Misstrauisch aber!
No Risk - No Fun

Super Armband, Super Qualität liegt auch schwer in der Hand.
Preisleistungsverhältniss TOP.
Perfekt für den Valentdienstag 💋
am 11. Mai 2015
Das Armband war am Anfang einfarbig und auch genau wie auf dem Bild angezeigt.
Aber nach ca. einer Woche hat sich der Verschluss und Glieder um den Verschluss gelb verfärbt.
Und das sieht auch ziemlich Billig aus!
Also, das Armband kann man nicht unbedingt weiter empfehlen.....
am 13. Februar 2016
Die Farbe von dem Armband geht nach einiger Zeit ab und die steincheb von den Anhängern lösen sich
So etwas dürfte nicht passieren !!!!
Vorallem nicht bei einer Marke wie Fossil !
am 3. März 2014
Sieht gut aus! Ideal zum Geburtstag !
Zum weiter empfehlen - klasse - toll - prima - gut - super
am 25. März 2014
Ich bin sehr zufrieden!
Das Armband verfügt über sehr schöne Details und fasst sich gut an. Der Karabinerverschluss ist gut mit einer Hand zu bedienen und insgesamt ist das Armband hochwertig. Die Strasssteinchen scheinen gut eingefasst zu sein.

Der Lieferumfang kommt mit einer sehr hochwertigen Metalldose samt Leinensäckchen daher - auch ideal zum verschenken.
am 17. Februar 2015
Das Armband ist sehr sauber und stabil verarbeitet.
Es besteht aus einer robusten Panzerkette und dem Herz/Schlüssel-Anhänger.
Das Material macht einen edlen glänzenden Eindruck und lässt sich sehr angenehm tragen.
am 28. August 2013
Das war das erste mal das ich mir ein Schmuckteil in rosegold gekauft habe und bis jetzt habe ich es noch nicht bereut.Ich trage das Armband nun jeden Tag und bin begeistert.Es ist wunderschön verarbeitet dennFossil achtet immer auf die kleinen Details!Ich kann es nur weiterempfehlen😃