Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 26. Dezember 2013
ich hatte diesen Anhänger vorher noch nicht in echt gesehen. Auf dem Foto sieht der Anhänger weitaus besser aus. Um wirklich erkennen zu können, dass es sich um eine Weltkugel handelt, ist er meiner Meinung nach zu klein. Auch die Farbe und die Verarbeitung hat mich nicht überzeugt. Richtig rund war die Kugel nicht. Schade, auf dem Foto fand ich den Anhänger super!
am 26. Juli 2013
Wunderbare Farbe, Highlights mit den Zirkoniasteinen. Relativ schwerer Anhänger, macht aber nichts aus. Schön zu tragen, ob nun an einer kurzen oder langen Kette.
am 28. November 2015
Ich habe mir diesen Anhänger als Ergänzung für mein Fossil-Charmamband zugelegt. Der Anhänger ist in gewohnt stabiler Qualität. Wer sich nicht daran stört, dass man damit tatsächlich etwas Massives an seinem Handgelenk baumeln hat, bekommt hier einen hübschen Anhänger. Ich erfreue mich jedenfalls an diesem Zuwachs.
am 10. Februar 2016
Der Anhänger ist leider etwas heller, als auf dem Foto zu erkennen ist. Er ist schön knallig und dunkelblau dargestellt, in Wirklichkeit ist er etwas heller. Ansonsten bin ich mit der Qualität zufrieden! Werde ihn trotz der Farbabweichung behalten.
am 11. Juni 2015
Ich habe diese Weltkugel geliebt! Lange, lange Zeit. An sich hielt sie super. Regen, Wind und Wetter konnten ihr nichts anhaben, AUßER: Das Blau ist weg. Die Kugel ist nur noch silbern. Ich war selbst darüber erstaunt, dass das möglich ist. Ja, schade ... ich weiß noch nicht, ob ich sie dennoch an der Kette lasse oder dann doch irgendwann ersetze. Sie war so hübsch *schnief*
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2013
Super Qualität, allem in allem super verarbeitung. . . . . . . . . . . . . .
am 11. Juli 2014
Meine Frau hatte für Ihr Chunk-Armband bereits eine Weltkugel von Esprit bekommen, allerdings war ihr diese immer zu groß/zu klobig für das Handgelenk und trug sie lieber als Halskette. Nun hat sie mit dieser Weltkugel von Fossil eine sehr schöne und von der Größe her optimal passende für das Handgelenk. Der Chunk an sich ist schön verarbeitet, ein sattes Blau.
am 7. Mai 2015
Auf dem ersten Blick ist der Anhänger (Kugel ca. 10 mm + Verschluss ca. 12 mm) schön und sauber verarbeitet, die Steine haben sich leider in kürzester Zeit nach und nach verabschiedet und somit auch der Glanz.
am 16. April 2014
Allgemein gefällt mir die Weltkugel sehr gut, sie ist schön schwer und die Kontinente sind recht gut zu erkennen. Die Farbe ist jedoch nicht tiefblau, eher türkis, was mich nicht weiter stört. Doch leider habe ich bereits zwei Steinchen verloren. Das kann ja mal vorkommen, aber für den Preis hätte ich das viel später erwartet...
am 13. September 2014
richtig schöner anhänger...etwas teuer aber ist ja auch ein Markenprodukt und meiner Meinung nach schon das Geld wert.
noch eine schöne Kette dazu gekauft und ein sehr gut ankommendes Geschenk gehabt (:

1 beantwortete Frage anzeigen