find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Dezember 2013
Sehr schöne Halskette, die man auch doppelt wickeln kann. Sie schimmert etwas bläulich und nicht schwarz. Die Verarbeitung ist gut.
am 12. Februar 2014
Sehr schöne Kette, sieht super schick aus! Die Länge ist auch optimal und sie macht zu jedem schlichten Shirt viel her!
am 8. Mai 2013
dazu noch original eingepackt in einer schicken Fossil-Schmuckdose, wurde heute bei mir angeliefert.
Der Ring für die Charms ist ausreichend groß, um gängige Exemplare (Jette oder Thomas Sabo) daran zu hängen.
Die Länge der Kette ist optimal um sie einfach lang oder 2x um den Hals zu tragen,die Glasperlen schimmernd leicht bläulich.
Die Verarbeitung von der Marke Fossil spricht für sich - ALLES prima, auch bei den Verschlüssen.
Das "Glitzern" der Perlen ist sehr bezaubernd, auch wenn man die Kette auf dunklen Sachen trägt, so geht sie nicht "unter" sondern wirkt für sich.
Und für den Preis (20 €) echt ein Schnäppchen...der Geldbeutel lacht.
Fazit : Ein tolles Stück zum Angeben.
am 24. August 2013
mir glitzert es zu viel. Außerdem habe ich Zweifel, ob das Glasperlen sind, da das Ganze ziemlich
leicht ist. Ich mag diese facettierten Perlen gerne, doch die gibt es auch weniger stark glitzernd.So hatte ich es mir
aufgrund der Abbildung eben auch vorgestellt. Andererseits ist die Kette auch schön verarbeitet und sieht doppelt getragen auf dunklen Oberteilen dekorativ aus.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich sie behalte. Zum normalen Preis hätte ich sie jedenfalls nicht gekauft.
am 22. März 2013
Diese Kette der Marke "Fossil" ist wirklich ein Hingucker. Feine geschliffene Perlen, die einem sofort auffallen. Außerdem die Möglichkeit verschiedene "Charms" anzuhängen und da ist die Auswahl ja gigantisch. Die Länge von 90 cm ist optimal, ob nun zweimal umgelegt oder eben nur einmal, jeder wie er es am liebsten mag. Diese Kette ist auf jeden Fall etwas für Frauen die es schick und modern mögen. Die Marke Fossil spricht für sich, Qualität und Design sind toll.
am 21. Januar 2013
Die Kette ist kann lang getragen werden oder einfach doppelt und somit kurz. Sie glitzert sehr schön und ist ein echter Hingucker!
am 11. April 2013
Leider gefällt mir die Kette gar nicht, wurde zwar in einer sehr schicken Dose geliefert, aber das Produkt gefiel mir auf dem Bild besser! Es sieht im Original nicht gerade Wertvoll aus, eher wie eine billige Discounter-Kette; Die abgeschliffenen Perlen erinnern mich an meine Oma, die früher auch gerne diese Schimmerperlen trug;

Ich bin 23 Jahre und ich fühle mich hierführ einfach noch zu jung!! Sorry, daher geht es wieder zurück!
am 23. Januar 2014
schon beim Auspacken ein herrlicher Anblick, ein tolle Länge ... sowohl mit als auch ohne Charm ein Hingucker... Selbst der Verschluss ist so schön, dass es schade wäre ihn "hinten" zu tragen. Ich trage ihn seitlich und gut sichtbar... Vielen Dank Fossil !!!
Wer allerding keinen Glanz haben möchte sollte sich für eine andere Kette entscheiden .. Diese hier ist ein "Glanzstück" und ich liebe sie ...
am 26. Juni 2013
Eine tolle Kette, die länge ist auch genau richtig. Die Kette glizert sehr schön:-) und wirklich ganz leicht "bläulich".
Auf dunklen Oberteilen wirkt sie immer noch:-)

Der Preis war ein Traum wenn man bedenkt das es von Fossil ist!!!

Verpackung und Lieferung wie immer gut, immer wieder gerne!!
am 3. Januar 2013
Wieder habe ich eine wunderschöne Kette erhalten !
Toll verarbeitet - einziges Manko -
mir persönlich "glitzert" es ein bissle zu viel !
Deshalb auch "nur" 4 Sternchen .
Mit einem meiner vielen Anhänger ein toller Hingucker !
Wirkt halt wegen des "Glitzerns" sehr festlich ! Nichts für alle Tage...