find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. März 2016
Ich habe dieses Charm als Anhänger für das Armband meiner Freundin bestellt.

Es wurde schick in einem kleinen Säckchen verpackt.

Bei Bestellung habe ich mir den Anhänger etwas größer vorgestellt, aber als Anhänger für ein Armband ist die Größe noch OK.
Als Anhänger für eine Kette könnte ich mi vorstellen, dass der Anhänger etwas zu klein ist.

Die Qualität ist, wie gewohnt von Fossil, gut. Das Material wirkt wertig und gut verarbeitet. Der Haken schließt ordentlich und lässt sich leicht öffnen.

Meine Freundin ist begeistert und daher gibt es von mir 5 Sterne.
am 13. August 2013
Ein hübscher Charm-Anhänger. Insgesamt sind beide Herz klein. Das hintere, größere Herz ist perlmuttfarben und platt, sieht edel aus. Und das Vordere ist klein, abgerundet und komplett silber mit dem Aufdruck "Fossil".
am 30. September 2011
Genau dir richtige Grösse des Anhängers,zu meinen anderen passenden Fossilanhängern.Da alle anderen Anhänger in etwa die gleiche Grösse haben,ist dieser von der Grösse genau richtig.Schön mit der Gravur Fossil,gefällt mir super gut.Gestern bestellt heute geliefert!
am 4. Januar 2015
der anhänger sieht schön aus, ist auch schön verarbeitet uns nicht so ein schrott wie manch andere schmuckstücke die angeboten werden
am 31. Juli 2014
Mein Perlmuttstück ist leider gar nicht marmoriert, aber nun gut, das ist eben Natur...sieht dadurch am Hals aber eher aus wie ein Herz mit Metallplatte.
Das kleine vordere Metallherz trägt , anders als auf dem Bild zu sehen, wieder die Aufschrift FOSSIL...das hätte ich ohne diesen Schriftzug schöner gefunden.
Wird deshalb wohl eher am Armband als an der Kette landen.
am 8. Juli 2012
Ich besitze sehr viel Schmuck von Fossil, daher auch viele verschiedene Charms der Marke. Aber dieser Anhänger ist mein absoluter Liebling geworden! Fossil hat viele schöne Charms, aber die meisten sind relativ groß. Da ich sehr zierlich bin und dementsprechend dünne Handgelenke habe, sehen diese an einem Armband häufig sehr "massiv" und "dominant" aus. Nicht so dieses Herz! Es ist klein, wunderbar filigran und an einem Armband einfach nur wuuunderschön! Zusätzlich ist der Anhänger nicht nur ein "einfaches" Herz, sondern etwas ganz besonders, da es perlmuttfarben "gefüllt" ist und ein kleines zweites Fossil-Herzchen an seiner Seite hat. Auf jedne Fall ein wunderschöner Hingucker, der sich auf jeden Fall lohnt!

Fazit:

+ Design
+ Größe: schön klein -> perfekt für Armband
+ Einfach alles andere

- Nichts
am 20. September 2014
ich habe mir ein armband und diesen charm als kleines geschenk nach der bestandenen prüfung gemacht.
Es kam in einem kleinen säckchen an und war noch einmal in einem tütchen eingepackt.
hab es mir zwar größer vorgestellt aber es ist im verhältnis zum armband genau richtig. es ist nicht zu klein und auch nich zu groß.
der haken schließt richtig und hält. da ich in der krippe arbeite muss das armband und der chram einiges mithalten. die kinder ziehen dort sehr gern dran weil es so schön silber ist und es ist noch nichts kaputt gegangen.
top, klare kaufempfehlung
am 17. Juni 2014
Anhänger ist sehr lieb, doch leider ist der Perlmutt-Teil schon leicht ausgebrochen. Wen man damit wo ankommt, splittert es. Sehr schade!!!!!
am 29. März 2015
Ich mag diesen Herzanhänger sehr. Er ist gut verarbeitet und hat meine Erwartungen erfüllt. Ich trage ihn an meiner Halskette. Obwohl er am Hals/an einer Kette klein ist, finde ich ihn trotzdem richtig nett. Er ist wie alle Fossil Charm Anhänger gut verarbeitet und einfach mit dem Verschluss an meiner Kette zu befestigen. Es ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich bin richtig begeistert und trage das Herz sehr gerne an meiner Kette und kann es nur weiter empfehlen!!!
am 12. November 2012
Ein sehr schöner Anhänger für ein Bettelarmband, auch wenn ich ihn mir doch größer vorgestellt habe!
Bei der Größnangabe hab ich gedacht, dass ohne den Karabiner gemessen wird, habe also mit einem etwas größeren Anhänger gerechnet...
Bei zierlich Handgelenken, wie ich sie habe ist es jedoch sehr von Vorteil, dass der Anhänger recht klein ist! Kleine Anhänger sind meistens sehr schwer zu finden!
Wer schlichte Sachen mag, so wie ich, dem ist zum Kauf zu raten!

1 beantwortete Frage anzeigen