Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 24. August 2014
Das gedrehte Lederarmband in der Farbe beige passt hervorragend zum Sommer. Allerdings geht das Armband nicht komplett um das Handgelenk, da der Verschluss aus silbernen Gliedern besteht.
am 5. Juli 2012
Die Uhr hat ein tolles, modernes Design. Die Beschreibung des Artikels war wie geliefert. Ein schöne Möglichkeit ein Geschenk zu machen. Das Armband ist individuell für die Armdicke einstellbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 24. November 2012
... die Uhr ist wirklich super schön und sieht richtig edel aus. Man kann sie selber kürzen (wie das so oft bei Fossiluhren der Fall ist) leider habe ich ein ziemlich schmales Handgelenk und muss sie so klein wie möglich machen, was hart an der Grenze zu - zu eng liegt, wenn ich allerdings ein Glied mehr dazugebe, ist sie allerdings etwas weit. Ich vertraue nun einfach darauf, dass das Leder sich durch die Körperwärme noch etwas dehnt...
Allem in allem aber ein super tolles Produkt.
am 11. Januar 2014
Optisch ist die Uhr ein absoluter Hingucker!
Das Lederarmband ist weich und passt farblich wunderbar zum schlicht gehaltenen Ziffernblatt. Top kombinierbar mit allen möglichen Farben.
Knackpunkt dieser Uhr ist aber ihr Verschluss! Es handelt sich dabei nicht - wie für Lederarmbänder typisch - um einen Verschluss mit einem Dorn, sondern um einen Verschluss, wie man ihn an Metallarmbändern findet.
An für sich eine schöne Idee, allerdings ist der Übergang vom Leder zum Metallverschluss sehr eckig und scharfkantig gearbeitet. Bei mir hat gerade diese Scharfkantigkeit immer wieder zu Kratzern auf der Haut geführt, weshalb ich die Uhr auch zurückgegeben habe.
Leider findet man hier bei Amazon keine Bilder vom Verschluss, aber wenn man im Internet nach Bildern dieses Modells sucht, sieht man ihn.
Wer's nicht glaubt, dass die Kanten recht scharf und gerade die Ecken recht spitz sind, die Uhr aber trotzdem kaufen möchte: Bitte unbedingt vorher mal im Geschäft vorbeigucken, und prüfen, ob einem die scharfen Kanten nicht stören.
Schade!
am 11. Januar 2013
Pro:
=====
+++ sehr schöne, schlichte Optik
+++ schlankes Gehäuse, schlankes Armband aus mehreren schmalen Bändern
+++ filigrane rote Zeiger, angemessene Ablesbarkeit
+++ angemessene technische Umsetzung (soll heißen: kein Schnickschnack, alles funktioniert)
+++ rückseitig hochwertige metallene Glieder zur Längenverstellung
+++ praktische, sekundenschnelle Armbandverstellung per Klickschnallen

Contra:
========
--- wie bei den unterlegten Lederarmbändern üblich trägt das Gehäuse in der Höhe doch arg auf
--- Abstand des Gehäuses zum Arm erhöht Kratzergefahr und schmälert die filigrane Optik
--- Längenverstellbarkeit immer nur in ca. 1cm-Abständen (Gliedbreite) möglich
--- Armdandweite bei sehr schmalen Handgelenken grenzwertig weit

Fazit:
=======
Eine sehr schöne Optik, die als klassisch, natürlich und durch das verwendete Leder und die eigentümlich schön geformten Aufnahmen für das Armband fast schon als ein wenig "mittelalterlich" (im positiven Sinne) zu beschreiben ist. Die Gestaltung des Lederarmbands mit den mehreren, voneinander getrennten Bändern gefällt mir sehr. Auch das Ziffernblatt ist optisch schön gestaltet.

Die Kehrseite bei den unterlegten Lederarmbändern ist immer (sowohl bei Damen- als auch bei Herrenuhren), dass das untergelegte Leder die Höhe des Gehäuses zusätzlich erhöht. Dadurch wirken die Uhren besonders an sehr schlanken Handgelenken stets ein wenig klobiger und kräftiger als sie es ohne das untergelegte Leder tun würden. Ich verstehe nicht, warum dieser Umstand nicht in deutlich flacheren Gehäusen mündet - um diese Tatsache auszugleichen. So jedoch trägt die Uhr gerade so sehr auf, um an einen kleinen Handgelenk schon zu "massig" zu wirken.

Sehr schade ... für schlanke Arme meiner Ansicht nach nicht richtig geeignet. Ansonsten tatsächlich sehr schön und hochwertig.
am 12. November 2014
Supertolle Uhr!Und vor allem robuster als sie vllt.auf den ersten Blick wirkt.Ich habe sie seit über einem Jahr und alles funktioniert toll.Auch das Band scheint unkaputtbar zu sein.Ich trage sie jeden Tage und stoße auch öfter mit ihr irgendwo an,da ich viel mit den Händen arbeiten muss.Bis auf ein paar Abnutzubgsspuren hat sie alles bisher prima überlebt.Nur zu empfehlen!

Toll ist auch,dass man die Glieder mit einem Handgriff wegnehmen und hinmachen kann wie man es braucht.Allgemein liebe ich Uhren von Fossil und hatte mit keiner je Probleme.Ja,ich habe sie alle noch. Dennoch bleibt diese bisher mein Liebling.
am 19. September 2014
an sich eine tolle uhr....war bei der lieferung aber defekt.habe sie dann zum juwelier gebracht und batterie wechseln lassen.anschliessend mit dem verkäufer in verbindung gesetzt und um eine aufwandsentschädigung gebeten.zig mal die rechnung geschickt und jedesmal für dumm verkauft worden,bis ich keine lust mehr hatte,mich mit diesem gebrochenem deutsch(wahrscheinlich gestellt) auseinander zu setzen.hätte sie zurückschicken können,dachte aber mit halbwegs vernünftigen und kompetenten menschen zu tun zu haben!!!hier kaufe ich nichts mehr!!!sehr schade,dass solche erfahrungen dazu gehören!!!
am 17. April 2014
Top Qualität - die Glieder auf der Rückseite können selber ganz leicht verkürzt werden, sodass die Uhr perfekt passt. Empfehlenswert.
am 16. Dezember 2013
Die Uhr von Fossil zu kaufen war eine gute Entscheidung. Sie sieht sehr hübsch aus und hat den Vorteil dass der Verschluss ruckzuck und selbst auf den Umfang des Handgelenks geändert werden kann. Das Armband an sich dunkelt etwas nach, was ich aber okay finde. Ein Nachteil allerdings ist, dass die Uhr das Armand an manchen Stellen (grade da wo das Rädchen zum Verstellen sitzt) schwarz werden lässt. Deshalb nur 4 Sterne.
am 13. Januar 2014
Ich war anfangs nicht ganz sicher, ob ich diese Uhr bestellen soll, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte.Das sie sehr klein ist irritierte mich. Habe mich dann aber zum Glück doch fürs Ausprobieren entschieden und war beim Auspacken wirklich begeistert. Ich weiß nicht was daran klein sein soll. Genau passend elegant, gut lesbar und einfach ein hübsches Design. Ich bin mehr als zufrieden! Daumen hoch...