Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Mai 2015
Uhr bestellt, schnell geliefert. Leider funktionierte die Uhr nicht. Zurück geschickt und am nächsten Tag das Geld zurück bekommen. Danach noch ein Versuch gestartet, wieder eine Uhr bekommen die nicht lief. Telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich. Habe bei der Uhr beim Uhrmacher die Batterie auswechseln lassen, jetzt läuft sie. Bestelle dort nicht mehr
am 3. Juni 2015
Habe diese Uhr bestellt und sehr schnell bekommen. Hab sie dann gleich aufgemacht und feststellen müssen das diese nicht funktioniert habe dann noch zusätzliche 10€ ausgeben müssen um eine batterie einbauen zulassen und das draf NICHT sein. Sehr enttäuschend
am 15. Dezember 2013
Die Uhr von Fossil entspricht genau meinen Erwartungen. Das Kunststoffband lässt die Uhr wenig wiegen, aber sie sieht dennoch hochwertig aus. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
am 20. November 2013
Schnelle Lieferung, Danke Amazon! Nun zur Uhr.. riesig und hässlich. Die von Amazon oder dem Hersteller angegebene Größe stimmt nicht. Wer wie ich keine riesigen Uhren mag, sollte Abstand nehmen. Die Farben sehen in natura billig aus, die gesamte Qualität lässt eine nicht sehr lange Lebensdauer vermuten. Für den Preis geht das sicherlich in Ordnung.

Geht heute noch zurück, Schade!
am 12. Juni 2013
dezent, aber trotzdem schick. Sieht in Wirklichkeit noch besser aus, als auf dem Bild. Das Plastikarmband macht diese Uhr sehr leicht, ohne billig zu wirken. Bin sehr zufrieden.
am 18. Februar 2015
Die Uhr an sich gefällt mir ganz gut, was man tatsächlich auf dem Bild nicht erkennt, ist dass die Stundenmarkierungen zwei kleine Steinchen hat, dadurch wirkt die Uhr sehr edel. Das Armband dagegen wirkt recht preiswert, außerdem war die Batterie bei Lieferung leer und musste erst ausgetauscht werden.
am 4. August 2015
Habe mir diese Uhr am Prime-Day zum super Preis gekauft. Hatte in den Bewertungen schon gelesen, dass viele Käufer direkt nch dem Kauf eine leere Batterie hatten. Dieses Risiko bin ich für den günstigen Preis eingegangen und so ist es tatsächlich auch gekommen: Uhr ausgepackt, Batterie leer. Naja, ab zum Uhrmacher, Batterie tauschen und gleich das Armband anpassen lassen. 15€ war ich dann schon mal los aber die Uhr lief. Leider flogen 2 Tage später die Zeiger wild umher! Bei der geringsten Armbewegung verstellten sich die Zeiger. Nach einer telefonischen Reklamation sowohl bei Amazon als auch bei Fossil direkt wurde mir zwar der Kaufpreis voll zurück erstattet, meine Kosten für den Uhrmacher habe ich allerdings umsonst ausgegeben und werde sie auch nicht zurück bekommen. Fossil bot mir an, die Uhr einzuschicken (Portokosten müsste ich selbst tragen) und diese laut Garantie zu reparieren. Dieses habe ich dankend und lachend abgelehnt...
Bei Fossil kaufe ich so schnell keine Uhr mehr!
am 30. April 2015
Hab ich einfach Pech oder ist es ein schlechter Scherz - 1e Uhr bestellt, Batterie leer - sofort zurück und eine 2e bestellt - 2 Tage später geht die 2e Uhr auch nicht - wieder Batterie leer????? ansonsten schöne Uhr aber bitte, warum muss ich mir die Batterie selber wechseln - ich habe so was noch nie erlebt!
am 26. November 2013
Sehr schöne Uhr, die deutlich edler und teurer aussieht, als ihr Preis vermuten läßt. Zudem sieht sie in "natur" noch viel schöner aus als auf dem Bild. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 4. September 2015
Ich habe diese Uhr beim PrimeDay bestellt. Sie sieht wirklich super aus und ist total leicht. Also optisch wirklich top! Leider war das schon alles positive was zu berichten war. Die Uhr wurde mit leerer Batterie geliefert. Das war für mich noch ok. Aber als ich dann die Batterie habe wechseln lassen, zeigte sich, dass die Uhr ebenfalls defekt war. Der Zeiger sitzt nicht fest und dreht sich beim Bewegen der Uhr mit. Das ist echt mies. Hoffe man kann es reparieren, aber das hätte ich bei Fossil nicht erwartet.

1 beantwortete Frage anzeigen