Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Juli 2014
Wunderschöne Uhr, in echt ist sie etwas leichteres rose. Ich trage sie jeden Tag die ist einfach Super edel und passt zu allem ! Ein muss für jede Frau !
Versand ging auch schnell 2 Tage.
am 21. September 2013
Ich habe die Uhr jetzt seit ungefähr einer Woche und sie gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr.
Anfangs dachte ich, sie wäre zu sehr rosa, aber das sieht nur auf dem Bild so aus; nur auf dem Zifferblatt kann man sehen, dass es eine rosa Uhr ist, was ich aber nicht schlimm finde.
Da ich ziemlich schmale Handgelenke habe, kann ich nicht alle Uhren tragen,aber da diese Fossil-Uhr ein dünnes Lederarmband hat, sieht es sehr schick und nicht zu groß aus.
am 7. Juni 2013
sie sieht nicht nur gut aus, funktioniert einwandfrei und geht auch nach langer Zeit nicht vor oder nach. Das Lederarmband ist sehr angenehm zu tragen. Nur die Farbe ändert sich sehr schnell in ein schmutziges Rosa durch Alltags-Dreck, aber das ist dann einfach ein Used-Look mit dem ich leben kann
am 14. Mai 2013
Ich bereue den Kauf nicht. Bei der Uhr handelt es sich wirklich um ein sehr schönes Stück, das überall Aufmerksamkeit erntet.
Angenehm zu tragen und wunderschön in der Farbgebung. Meine Lieblingsuhr für alle Gelegenheiten!
am 3. Januar 2014
Ich beobachte diese Uhr schon seit sehr langem, da der Preis immer mal abstieg und dann wieder aufstieg, habe ich sie mir nicht sofort bestellt sondern erstmal abgewartet. Nach einer Zeit lag der Preis dann konstant bei 79€ und ich bereute es, sie nicht gekauft zu haben, als sie noch günstiger angeboten wurde. Da ich eine richtige Schnäppchen- Jägerin bin, habe ich dennoch gewartet- ohne zu wissen, ob sie überhaupt noch mal günstiger wird. Vor nicht mal einer Woche, habe ich den Artikelnamen dann einfach mal so bei E**y eingegeben & siehe da, die Uhr wurde für 39€ angeboten also habe ich direkt zugeschlagen. Ich kann wirklich nur sagen, dass dieser Kauf (und natürlich das lange warten) sich absolut gelohnt haben. Heute kam die Uhr an und sie sieht noch viel viel besser aus, als auf dem Bild. Erst war ich skeptisch wegen der silbernen Farbe, da sie auf dem Bild so "billig" wirkte aber dem ist in echt nicht so. Sie ist wirklich einfach bezaubernd. Die Verarbeitung ist auch top. Ich war anfangs auch am überlegen, ob ich die überhaupt zu meinen Kleidungsstücken kombinieren könnte, da ich fast nichts in rosatönen besitze aber da waren meine Sorgen auch umsonst. Ich denke, ich werde vieles finden, wozu ich diese Uhr tragen kann und ich kann wirklich jetzt schon sagen (nachdem ich sie gerade mal 4-5 std trage),dass es meine bisher schönste Uhr ist. Von mir gibt es also eine klare Kaufempfehlung. Ihr werdet diesen Kauf nicht bereuen und sicherlich viel Freude mit der Uhr haben.
am 30. Juli 2013
Schöne Uhr, das Armband geht allerdings eher ins bräunliche (statt rosa), aber trotzdem hübsche und elegante Uhr, alles bestens :-)
am 17. Dezember 2013
Ich finde die Uhr einfach nur toll. Sie sieht schön aus - aber das Beste ist, dass die Glasoberfläche kratzfest ist. Ich habe die Uhr, tollpatschig wie ich bin, schon mehrmals ausversehen fallen lassen oder bin damit gegen den Tisch gekommen, man sieht keinerlei Kratzer! Das Lederarmband ist auch sehr hochwärtig. Die Farbe verblasst zwar etwas mit der Zeit, das ist aber egal.
am 9. September 2012
Eine sehr schöne und schicke Uhr! Sieht in echt sogar viel besser aus als auf dem Bild! Sehr edel, passt für jeses outfit!
am 8. November 2013
Die Uhr ist zierlicher als erwartet. Sie sieht aber trotzdem toll aus. Für kräftigere Arme/Handgelenke eher nicht geeignet. Sehr schön ist auch die Farbe, ein altrosé.
am 20. Juni 2014
Die Uhr sieht am Handgelenk schick aus, besonders auch für schlanke Gelenke geeignet. Das Ziffernblatt ist groß und man kann die Zeit gut ablesen. Die Farbe altrosa ist dezent und passt zu vielen Kleidungsstilen. Die Uhr funktioniert einwandfrei.
Der Artikel ist empfehlenswert, ebenso wie der Verkäufer, der schnell und gut verpackt geliefert hat.