Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Dezember 2014
Diese Uhr ist die schönste die ich jemals besaß! Sie ist sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe sehr passend! Besonders schön ist das schimmern der Farbe! Sehr hochwertige Verarbeitung, Datumsanzeige etwas schwierig einzustellen. Ich würde mir die Uhr jederzeit wieder kaufen!
am 10. Dezember 2014
Die Uhr ist ein absoluter Traum und genau nach meinem Geschmack!
Allerdings hatte ich leider massive Schwierigkeiten diese Uhr in einem angemessenen Zustand über die Warehouse Deals zu erhalten. Ich habe 2 Versuche gestartet und wurde beide Mal sehr enttäuscht, da die Uhr leider nicht der angegebenen Beschreibung entsprach. Diese wurde als "Gebraucht - wie neu - in einwandfreiem Zustand" beschrieben und ich habe leider sprichwörtlich "Müll" erhalten, welcher alles andere als wie neu war.
Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen ein neues Modell zu einem teureren Preis direkt von Amazon zu bestellen - alles andere hatte ja leider keinen Sinn. Dieses Mal ist die Uhr im Top-Zustand, lediglich die Blechdose ist verbeult, aber darüber kann ich hinwegsehen - auch wenn es schade ist. ALLERDINGS lief die Uhr schon (wie lange wohl schon?!? Mal gespannt wie lange die Batterie halten wird :-/ )
Der Kundenservice von Amazon war aber wie immer sehr engagiert und kundenorientiert bezüglich der Problemlösung, sodass ich als Fazit trotz dem ganzen Ärger 4 Sterne vergeben kann.
am 1. Januar 2014
Diese Uhr habe ich für 80€ beim Fossil Fachhändler erworben.
Die Uhr ist recht schlicht aber dennoch schick und wirkt an meinem recht dünnen Handgelenk nicht zu globig.
2 Gelenke der Uhr mussten allerdings entfernt werden (kostenlos, unproblematisch).
Die Uhr ist durch ihr Metall-Armband schon schwerer als eine mit Stoff- oder Lederarmband, das Gewicht verteilt sich aber durch die Gelenke sehr gut auf dem Handgelenk, sodass der Tragekonfort trotzdem sehr gut ist. Durch das Metallarmband schwitzt man auch nicht mehr so sehr unter dem Armband, sodass ich die Uhr kaum noch spür.
Die Uhr hat übrigens ene Wasserdichtigkeit von "5ATM" - also einen Regenguss überschadet sie ohne Probleme.

Allgemein: Sehr schöne Uhr, die sowohl für die Arbeit als auch fürs Private geeignet ist. Bin voll zufrieden!
am 28. April 2013
Wunderschöne Damenuhr.
War ja erst etwas skeptisch, weil ich schmale Handgelenke habe und dadurch viele Damenuhren irgendwie "klobig" an mir wirken, aber diese ist perfekt.
Musste mir aber 2 Glieder vom Uhrmacher entfernen lassen, aber das war auch kein Problem.
am 11. August 2013
Hatte diese Uhr bestellt an meine übliche Versandadresse (Packstation). Leider beliefert der Hersteller diese nicht und wollte dies auch nicht ändern. Dies muss meiner Meinung nach VOR der Bestellung angegeben sein. Sonst hätte ich das nicht bestellt.

Die Uhr ist sehr schön, hat eine tolle Farbe. Ich muss allerdings sagen, für sehr dünne Handgelenke wie meins finde ich sie nicht so geeignet. Zwar ist die Größe noch OK, die Uhr wirklt nicht klobig, allerdings ist die Schließe sehr lang. Ich musste 3 Gelenke aus dem Armband entfernen lassen, damit die Uhr passt. Dadurch sitzt die Uhr nicht so mittig auf meinem Handgelenk und rutscht durch die lange Schließe immer etwas nach hinten. Sieht einfach nicht so schön aus und ist auch nicht so angenehm. Meine anderen, kleineren Fossil-Uhren, haben eine kleinere Schließe, was schon angenehmer zu tragen ist.
am 11. Juli 2013
Ich liebe diese Uhr! Und der Preis von 80€ war einfach unschlagbar (Im Fossilstore für 119,-!!!!)Sie fühlt sich super auf der haut an und ist nicht zu schwer oder zu klobig.
Ich bekomme ganz viele Komlmente und würde sofort wieder bei amazon bestellen.
Der Versand war super schnell.
am 10. August 2014
Nachdem ich mir über 700 Uhren angesehen habe und mehrere bestellt habe, ist nur diese bei mir geblieben. Ich habe ein sehr schmales Handgelenk und alle Uhren mit einem Durchmesser über 30 mm sehen an mir zu groß aus, finde ich. 4 Glieder mussten entfernt werden, damit die Uhr optimal saß. Zuerst dachte ich, 4 Glieder wären zu viel - 3 waren aber zu weit. Mit der Zeit lockert sich die Uhr etwas, so dass es die richtige Entscheidung war, 4 Glieder zu entfernen. Bisher hatte ich nur Lederarmbanduhren, es dauerte ein paar Tage bis ich mich an das Tragegefühl eines Gliederarmbandes und das Gewicht gewöhnt habe. Mittlerweile trage ich die Uhr super gern und kann sie nur weiterempfehlen.
am 19. August 2014
die Uhr ist wirklich toll und hat eine sehr gute Qualität. Die Uhr ist nicht zu groß und auch nicht zu klein und wirkt daher weder mickrig noch plump am Handgelenk. Sie ist allerdings recht schwer. Ich persönlich finde, dass sie vielleicht etwas roter ist als man auf der Abbildung erkennen kann. Aber ich bin absolut zufrieden. Die Lieferung erfolgte sogar schneller als zuvor angezeigt wurde.
am 31. Dezember 2013
Diese Uhr ist hat ein schlichtes Design ist aber dennoch sehr elegant. Das Armband passt perfekt. Sie ist zwar etwas schwer, aber das stört nicht weiter, da die Uhr einfach toll aussieht. Ich hoffe nur, dass die Batterie noch etwas hält, da die Uhr bei Lieferung in Betrieb war. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
am 3. Februar 2012
wunderschöne uhr, sieht super aus, bewährte Fossil Uhr. Preis Leistungsverhältnis stimmt !!
Schön für den abend wenns mal etwas edler sein soll.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken