am 3. März 2015
Ich habe diese Uhr für meine Freundin gekauft (Weihnachten)
Das erste was wir feststellen mussten als Sie die Uhr ausgepackt hatte - leere Batterie vorhanden gewesen
Paar Tage nach Weihnachten - Batterie wechseln lassen - Glieder kürzen lassen
Wiederum paar Tage später - Die silbernen stifte zwischen den gliedern sind seitlich rausgekommen
und hätte sie meine Freundin nicht jedes mal wieder hineingeschoben, wäre es das wohl auch mit der Uhr schon gewesen.
Daraufhin haben wir meinen Stiefvater beauftragt die stifte zu kleben - Hat er dann gemacht und somit war Ruhe
Nachdem wir uns zahlreiche male aufregen mussten über die Uhr und meine Freundin mir vor 20 Minuten geschrieben hat, dass
der erste Stein auf der Uhr abgegangen ist und die Uhr jede std neu gestellt werden muss weil sie hinterherhängt - habe ich beschlossen dies nun hier mitzuteilen. Die Uhr ist allem anschein nach - schlecht verarbeitet und nicht zu gebrauchen - Keine Kaufempfehlung
am 23. März 2012
Ich liebe meine Fossiluhr, habe mich vom ersten Tag an verliebt.
Sie ist wirklich super stylisch, schön leicht und auch haltbar.
Am Handgelenk merkt man sie kaum, ich habe die Erfahrung mit Uhren von anderen Herstellern gemacht, die so schwer waren, dass sie einem fast das Handgelenk runter ziehen. Daher finde ich auch absolut in Ordnung, dass das Armband aus Kunststoff ist!
Obwohl ich sie nun schon seit mehr als 6 Monaten mehrmals die Woche trage ist bisher weder ein Steinchen rausgefallen noch sonst etwas passiert was der Schönheit einen Abbruch tut!
Mein Fazit: Kaufen!
am 28. Oktober 2014
Mir gefällt diese Damenuhr optisch so gut, dass ich sie nun schon zum dritten Mal gekauft habe. Gute Mischung aus hip und edel. Ich trage sie in den Sommermonaten sehr gerne. Aber warum schon zum dritten Mal gekauft? ... Das Material ist leider recht empfindlich. Eine Uhr hat ohne Probleme und ohne grosses Aufpassen 1 1/2 Jahre gehalten, bis dann doch mal zwei Steinchen entfielen. Die zweite Uhr hat leider nach einem unglücklichen Fall einen Sprung in einem (Plastik?)glied erhalten und wieder sind zwei Steinchen herausgefallen. Von mir trotz allem vier Sterne weil mir die Optik der Uhr so enorm gefällt. Für die Gartenarbeit dann doch eben eine andere Uhr anlegen... :-)
am 20. März 2015
Ich liebe eigentlich Fossil-Uhren. Diese aber nun leider nicht. Das Armband sieht sehr, sehr billig aus und ist mir auch zu leicht. Ich hätte Angst, dass es beim ersten Tragen bricht und habe die Uhr somit zurück gesendet. Schade, denn für den Sommer hätte ich schon gern mal eine weiße Uhr gehabt! Allerdings war der Versand wie immer turboschnell. Ich werde mich aber weiterhin über Fossil-Uhren auf dem Laufenden halten, da sie gut laufen und die Edelstahl-Varianten auch total schick sind!
am 28. November 2012
Also ich war zwei Jahre wirklich begeistert von der Uhr. Sie sieht schön aus und wirkt trotz Plastik-Armband nicht billig. Außerdem kann man sie auch genau wegen dem Armband sehr gut unter Wasser reinigen. Allerdings fiel vor einigen Wochen der kleine silberne Ring, der um die Datumsanzeige liegt, ab und blockierte den Minutenzeiger. Kurz nachdem ich sie von der Reparatur zurück hatte, fiel der Ring der Wochentagsanzeige ab. Von den kleinen Strasssteinchen hätte ich erwartet, dass sie irgendwann abfallen und das wäre okay (von denen ging aber in zwei Jahren kein einziger verloren), aber die Uhr ist nicht hochwertig genug, um sie wegen solcher Produktfehler mehrfach reparieren zu lassen. Ich hatte ehrlich gesagt schon billigere Uhren, die länger gelebt haben. Da hätte ich von einer Fossil-Uhr schon mehr erwartet... :( Also habe ich sie jetzt ausgemustert und mir eine neue gekauft.
am 15. Januar 2015
Ist ein Geschenk gewesen. Die vorhergende Uhr des gleichen Typs war durch ein Sturz am Glas beschädigt.
Gefällt nach wie vor sehr gut. Schönes Weiss mit sehr ansprechender Optik im Ziffernblatt und mit Steinchen verziehrt.

Gute Preis Leistung. Auch sehr haltbar, da die Vorgängeruhr trotz kaputtem Glas auch heute noch präzise funktioniert. Die beiden Uhren laufen syncron und ist breits 3 Jahre alt. Leider hätte der Wechsel des Glases fast den Uhrenpreis erreicht, deshalb der Neukauf.
am 15. Januar 2017
Gute Uhr für einen angemessenen Preis. Meine Frau hat sich sehr gefreut und trägt diese Uhr im Wechsel mit anderen. Die Qualität ist in Ordnung und ich kaufe jederzeit gerne Fossil
am 23. Juli 2015
Eigentlich war meine Frau sehr Glücklich mit ihrer Uhr . Sie sieht toll aus mit ihren Strasssteinen um das Gehäuse und das Armband ist dank Kunsstoff schön leicht aber nicht so steif wie z.b. bei Silikon.
Nun sind 1,5 Jahre vergangen und anders als erwatet ist nicht ein einziger Stein, trotz täglicher Verwendung, verloren gegangen allerdings und das ist sehr Schade , hat sich wie auch immer der Sekundenzeiger gelöst und schwirrt nun locker im Gehäuse herum und verhakt sich mit dem Minutenzeiger . Wirklich sehr schade weil diese Uhr ein absoluter Hingucker ist und auch heiß und innig geliebt wurde daher auch nur die 3 Sterne.
am 23. Januar 2013
Ich hatte schon eine ganz lange Zeit ein Auge auf diese Uhr geworfen. Nun war sie endlich reduziert und ich griff zu. Ich bereue es nicht! Die Uhr sieht toll aus, auch an einem etwas stabileren Handgelenk! Ich musste zwei Glieder entfernen lassen, aber bei dem Hammerpreis war das echt leicht zu verschmerzen. Lieferung und Verpackung bei Amazon wie immer optimal! Ganz klare Kaufempfehlung!
am 1. Januar 2015
Die Uhr war ein Geschenk zu Weihnachten. Ich habe Sie auch erst einen Tag vorher ausgepackt.

Versand und Verpackung wie immer Top.

Die Uhr tut genau das was sie soll.
Einen kleinen Punkt gibt es aber: Keine Deutsche Anleitung dabei.
An sich ist die Uhr selbsterklärend. In anderen Sprachen liegt diese aber bei.

Aber für mich kein Grund - 5 Sterne und gut ist :-)

1 beantwortete Frage anzeigen