Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Juni 2012
Wieder mal eine tolle Uhr von Fossil, die ich sehr gerne trage. Braun schimmerndes Metall ist auf jeden Fall mal was besonderes - ein schöner Eyecatcher und von der Form her doch klassisch und zu allem tragbar. Qualitativ macht das Stück einen hervorragenden Eindruck. Einziger Wermutstropfen: das Armband, was recht groß ist, musste ich kürzen lassen und das kostet im Schmuckladen natürlich ein paar Euro, wenn man die Uhr nicht dort gekauft hat.
am 16. Februar 2015
Ich habe die Uhr nun schon über ein Jahr fast täglich in Gebrauch und bin nach wie vor total begeistert. Sie ist einfach aussergewöhnlich und man sieht sie so gut wie nie am Arm von anderen :-)
Ich wollte diese Uhr damals eigentlich im Laden in der Stadt kaufen, wo mir gesagt wurde dass es in der Farbe keine Uhr gibt (???) und wenn ja, dieses Material sehr empfänglich für Kratzer und Macken wäre.
Wie gesagt, nach so gut wie täglichem Tragen über einem Jahr, kann ich davon nichts feststellen, keine Macken oder Kratzer.
Wer also auf der Suche nach etwas Besonderem ist, ist mit der Uhr mehr als gut beraten.
am 23. Januar 2014
Die Qualität IST sichtbar, spürbar und die Farbe ein Blickfang. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Inzwischen eine meiner Lieblingsuhren. Absolute Kaufempfehlung. Hallo Steffi. Da haben wir zwei doch die gleiche Uhr gekauft.
am 15. April 2013
Entgegen der Abbildung (sie mutet recht dunkel und unscheinbar an) glänzt sie in einem warmen Braunton und wird so zu einem wundervollen Glanzstück des Alltags. Sie macht absolut, was sie soll und für den Preis ist dies eine schlichte, jedoch wirklich schicke Uhr, die aktuell auf dem Uhrenmarkt in diesem Preissegment unschlagbar ist. Sie ist deutlich lesbar (bis auf das ewige Leid mit der kleinen Datumsanzeige, aber mit ein bisschen Übung kriegt man auch das geregelt), hat ein angenehmes Gewicht, lässt sich einfach stellen und der Verschluss ist einhändig einfach super zu bedienen, wobei er gleichzeitig das Armband zuverlässig fest geschlossen hält.

Absolute Kaufempfehlung für alle, die ein bisschen mehr von einer Uhr erwarten!
am 28. November 2013
Die Uhr ist optisch wirklich sehr schön und auch die braune Einfärbung des Endelstahls sieht wirklich gut aus. Die Eistellung des Armbandes ist allerdings etwas grob da die Länge immer nur um ein ganzes Glied verkürzt werden kann und keine Feineinstellung am Verschluss möglich ist. Produkt ist grundsätzlich zu empfehlen jedoch optimaler Sitz am Handgelenk ist auch mit etwas Glück verbunden.
am 7. Januar 2013
Die Uhr kam zuverlässig, schnell und entspricht der Beschreibung und der Darstellung. Das Armband musste in der Länge angepasst werden, was beim örtlichen Uhrenhändler 8 Euro kostete. Beim Kauf vor Ort wäre dies ein kostenloser Service und die Uhr damit letztendlich günstiger gewesen.
am 8. September 2012
Bisher hatte ich eine Slimline von Skagen, ebenfalls in tollem braun und rose. Leider gab hier das Armband seinen Geist auf. Also war ich auf der Suche nach einem neuer Uhr unbedingt wieder in braunem Metall. Die Uhr ist toll kombinierbar, ich trage gern schwarz oder braun, passt sehr schön zu beidem. Außerdem kommt es eleganter und stilvoller daher als das ewige gold und silber. Ich hoffe die Uhr hält viele Jahre. In der Vergangenheit hatte ich nur positive Erfahrungen mit Fossil. Auf jeden Fall ist sie ein wunderschöner und schlichter Blickfang.
am 4. März 2014
Super schöne Uhr, nicht zu zart, ich persönlich stehe eher auf markantere Uhren, sie ist jedoch nicht zu groß. Und sie hat eine wunderschöne Farbe und trägt sich sehr angenehm auf der Haut trotz ihres Materials und ihrer Schwere. Versand war wie immer sehr schnell.
am 11. September 2014
I tottaly recommend it, the processing of the order was very fast, as well as the delivery. The watch looks awesome and the size is perfect for a women. Though it can't be seen in the picture, it is a luscious brown, but nevertheless a perfect accessory.
am 19. August 2013
Eine sehr schöne elegante Uhr, an der es nichts auszusetzen gibt. Das Armband war ein bisschen zu lang, aber wenn man eine Uhr im Laden kauft passiert das auch in 99% der Fälle. Ich hab diese Uhr schon lange vergeblich im Laden gesucht und nie gefunden und jetzt war die Uhr sogar noch 20 Euro runtergesetzt auf Amazon. *Freude*

Das einzige Manko, gabs bei der Lieferung, da Hermes etwas unfähig ist, aber das hab ich beim Feedback zur Verpackung/Lieferung schon kund getan und hat ja mit dem Artikel nix zu tun.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken