Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 20. Oktober 2014
2.5 Monate war ich mit der Uhr vom Verkäufer timepieces & more sehr zufrieden.
Ohne erkennbaren Grund lief sie dann vor 3 Wochen erst vor; dann nach; dann gar nicht mehr.

Auf eine Nachricht reagierte der Verkäufer 2 Wochen bis heute nicht. Als ich die Uhr heute vom Uhrmacher wiederholte, erklärte er mir, dass diese bereits geöffnet wurde und die Batterie mit Tesafilm befestigt wurde. Ich rief Fossil an, die Angaben, dass der Verkäufer timepieces & more in der Vergangenheit schon häufiger negativ aufgefallen wäre und in meinem Fall dadurch auch die Garantie der Uhr erlischt.
Man kauft also keine neue, reduziert Uhr; sondern 2. Ware.
Ich halte dieses Vorgehen für Betrug und möchte jedem abraten hier zu bestellen. Die paar gesparten Euros sind den Ärger nicht wert.
am 30. April 2017
Habe diese Uhr für meine Mutter gekauft. Noch hat sie die Uhr nicht gesehen, weil es ein Muttertags Geschenk ist. Bin mir aber sicher, dass ihr die Uhr gefallen wird. Die Uhr ist schlicht und dennoch schick. Die Farb Kombi hat mir total gefallen und in echt sieht die Uhr noch schöner aus! Das Armband ist zwar sehr schmal, bin gespannt wie lange es hält. Gibt ja immer die Möglichkeit sich ein anderes dran machen zu lassen. Für den Preis finde ich nichts zu meckern! Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.
am 3. April 2017
Schöne Uhr. Sieht schlicht aus. Läuft nach langer Zeit immer noch rund auch nach den ganzen Zeitumstellungen. Passt zu allem
am 12. Januar 2014
Dies ist eine tolle Uhr. Das Leder war in einem einwandfreien Zustand und die Uhr ebenfalls. Schade ist nur, dass der Garantieschein nicht ausgefüllt ist.
am 4. Januar 2014
Von Fossil erwartet man eine gute Verarbeitung und die Uhr an sich erfüllt dieses Kriterium voll. Sie läuft sehr genau und das Zifferblatt ist sehr übersichtlich. Die Striche leuchten etwas im Dunkeln, was ich persönlich überflüssig finde, aber keineswegs störend. Das Design der Uhr gefällt mir sehr gut und alle Metalteile wirken auf mich gut verarbeitet. Das Leder hat eine schöne helle Farbe, die bei häufigen Tragen über die Zeit natürlich nachdunkelt. So wirkt die Uhr etwas rustikaler, wie mit einer Patina. Das schadet dem Aussehen der Uhr aber kein bisschen.
Den Stern Abzug gibt es für die Lederbestandteile. An einigen Stellen bröckelt bereits jetzt eine Art Beschichtung von den Seiten. Auf der Rückseite befinden sich zwei Lederschlaufen für den Halt des Bandes. Bei einer Schlaufe hat sich die Lederauflage gelöst und es ist nur noch der darunterliegende Plastikring übrig. Auch der tut den Zweck und die Uhr ist immer noch schön und funktional. Ich finde jedoch, dass so etwas bei Fossil eigentlich nicht passieren sollte.
am 21. April 2015
Ich habe mir die Uhr selbst geschenkt. Versand, wie von Amazon gewohnt, schnell und einwandfrei. Die Uhr kam unbeschadet und in originaler Fossilverpackung (Metallbox) mit Schutzfolien auf dem Zifferblatt an. Mir persönlich gefällt sie sehr gut, sie ist angenehm zu tragen, sehr leicht und sieht sehr dezent am Handgelenk aus. Ich würde sagen, dass diese Uhr besonders für normal-schlanke Handgelenke geeignet ist. Die Farbe fällt weitaus heller aus, als auf dem Produktfoto! Die Uhr ist eher in einem Champagner/Beige gehalten. Auf der eigentlichen Produktseite von Fossil kann man die Farbe eindeutig besser erkennen, oder man setzt sie im Laden einfach mal zur Probe auf!

Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung!
am 11. April 2016
Ich fand sie wirklich toll! Das Leder wird mit der Zeit etwas speckig, aber sie sieht trotzdem noch gut aus.

Leider sind zwei der kleinen Lederverbindungsstücke ziemlich genau nach einem Jahr zerissen, so dass der Verschluß nicht mehr zu befestigen ist.

Und nein, ich habe weder damit geduscht, noch Sport gemacht oder Ähnliches.

Sehr schade...
am 18. Februar 2015
Die Uhr funktioniert einwandfrei und sieht toll aus. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass ich das Leder nicht vertrage und Ausschlag davon bekomme. Somit musste ich sie weiterverkaufen. Schade :(
am 2. Januar 2017
Die Uhr sieht wirklich sehr schön aus und ich habe sie gerne getragen, doch leider ist sie innerhalb von zwei Jahren zwei Mal kaputt gegangen ist. Zwei Mal ist sie trotz neuer Batterie stehen geblieben, bzw. nachgelaufen. Schade
am 14. November 2012
Superchickes Modell, Farbe in einem angenehmen Beige. Armband gut verstellbar und keinerlei Reizung der Haut (Allergiker). Auch das Gehäuse erscheint am Armgelenk nicht zu groß, sondern sehr elegant (0,7 cm). Tolles Extra: Zahlen leuchten im Dunkeln. Würde diese Uhr jedem weiterempfehlen. Preis-Leistung absolut in Ordnung.