Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 17. Februar 2015
Die Uhr ist wunderschön, klassisch und schlicht und schön flach gebaubt - eigentlich perfekt, ABER der "Knopf" zur Datum/Uhranzeige ist so locker - das dieser sich permanent selbstständig macht. Entweder stimmt dann das Datum oder die Uhrzeit nicht mehr..

Sehr Schade!
am 28. Mai 2015
Die Uhr ist wunderschön! Ich hab sehr dünne arme, aber trotzdem sieht die Uhr nicht zu groß aus, weil sie schön flach ist. Bis jetzt funktioniert sie auch einwandfrei! Ich musste das Band natürlich kürzen, weil sie viel zu groß war. Das hat einige Zeit gedauert weil die Stifte doch recht fest sitzen, aber ich hab es geschafft:)
Kann die Uhr nur weiterempfehlen!
am 25. August 2015
Fossiluhren sind immer sehr schön und genau das hält auch diese Uhr, aber leider ist sie nichts für Frauen mit einem schmalen Handgelenk/kleine Hände. Selbst wenn ich das Band so sehr kürzen würde, wie es eben möglich ist ist sie immer noch viel zu weit - schade Fossil, das war früher nie das Problem!
am 28. Juni 2016
Eine wunderschöne Uhr!!! Trotz der Größe,wirkt Sie nicht protzig am Handgelenk.. Man vergisst oft,das man Sie um hat,so flach und leicht,ist Sie.. Das Gold,ist nicht zu gelb, Sie sieht einfach nur Edel,aus..👍🏼👍🏼👍🏼
am 20. März 2016
Die Uhr sieht toll aus! Ich habe sie jetzt seit knapp einem Jahr. Ich kann sie allerdings nicht oft tragen, da sich ständig der "knopf" zum Einstellen der Zeit löst. Ist im Alltag untauglich!! Echt schade....Wenn man keine Uhr braucht um die Zeit abzulesen liegt man hier richtig 🙈
am 10. Juni 2016
Schöne Uhr! Ich finde toll da das Zifferblatt sehr schlicht gehalten ist. Ohne Glitzer und Bling Bling :D . Ich persönlich finde das oftmals einfach an anderen Uhren zu viel! Diese Uhr ist ein super Hingucker :)
am 7. Dezember 2014
habe gerne schlichte Uhren ohne viel Bling bling und da ist diese Uhr genau richtig. Sie ist schön flach, sieht an der Hand sehr edel aus und gefällt mir einfach sehr gut. Hab mich für die goldene Variante entschieden, sieht meiner Meinung nach besser aus als goldrosé oder silber. :)
am 2. April 2014
Die Uhr hat mir vom ersten Tag an prima gefallen. Sie ist flach und hat ein schönes großes Zifferblatt. Das kann ich nun auch wieder ohne Brille deutlich erkennen. Die Vergoldung sieht edel aus.
am 23. Mai 2015
Eine sehr schöne flache, schlichte Uhr, und die Goldfarbe entspricht endlich mal dem echten Gold, sehr Gang

Eine sehr schöne flache und schlichte Uhr, endlich entspricht die Goldfarbe mal dem echten Gold
am 11. November 2015
Diese Uhr habe ich als Geschenk bestellt, die beschenkte Person und ich waren total begeistert.
Die Uhr sieht super schick aus und passt zu fast jedem Look. Die Lieferung erfolgte wie immer problemlos.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken