flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. April 2014
Ich finde die Uhr in "Natur" noch schöner als auf der Abbildung. Hier wirkt das Armband fast schwarz ist aber in einem tollen Anthrazit und in Kombination mit dem Rosegold einfach nur richtig edel. Im Moment läuft sie auf die Sekunde genau und ich hoffe, dass das auch noch lange so bleibt. Aufgrund ihrer Größe, ist die Uhr auch sehr gut ablesbar. Was ich richtig gut finde ist, dass man das Armband selbst - durch Herausnahme einzelner Glieder - kürzen kann. Man muß also nicht einen Uhrmacher aufsuchen. Der Verschluß wird hier teilweise als problematisch beschrieben - dem kann ich mich nicht anschließen. Ich komme sehr gut damit klar und bei mir hält er auch gut.
Im Moment kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung abgeben.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Februar 2015
Aber hab wohl leider die nachgemachte??? B-Ware erhalten. Ein Zeiger hatte eine kleine optische "Macke", die ich einfach mal ignoriert habe.
Als mir die Uhr jedoch sitzenderweise auf den Fuß! fiel (was einer Fallhöhe von etwa 50-60 cm entsprach), zerschellte gleich das Glas in tausend Teile. Sie ist mir beim Anlegen vom Handgelenk gerutscht. Und das nach nicht einmal einem Monat! :-(
Echt dumm gelaufen und definitiv meine letzte Fossil-Uhr aus dem Internet. Die nächste kaufe ich lieber wieder im Laden!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 100 REZENSENTam 24. Dezember 2014
Eine wirklich schöne Damenuhr. Sieht wirklich edel aus und ist sehr gut verarbeitet.
Das Armband kann man sehr gut selber kürzen. Die einzelnen Glieder sind wie ein "Klickverschluss" öffnen.
Dies geht sehr schwer (was ja auch gut ist), aber ist auch sehr praktisch. Somit muss man (frau)
nicht zum Uhrmacher, um das Armband zu kürzen.
Das Uhrwerk läuft leise und flüssig. Die Zeit ist sehr gut ablesbar.
Geliefert wurde die Uhr in einer schicken Fossilbox aus Blech mit einer guten Anleitung.
am 7. April 2015
Neben der Funktion als Uhr , ist dies auch noch ein wunderbares schlicht elegantes Schmuckstück. Gute Ausführung . Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Habe diese Uhr auch noch in einer andren Ausführung , weil sie so zeitlos schön ist.Die Uhr liegt auch gut am Handgelenk und lässt sich durch herausnehmbare Glieder einfach in der Weite anpassen.
am 12. September 2015
Diese Uhr war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter, genauso eine wollte Sie schon immer haben. Also ein Volltreffer. Ich hatte die Uhr 3 Wochen vor ihrem Geburtstag bestellt und auch umgehend erhalten. Alles Super. Kurz in die Verpackung gesehen und bis zum Geburtstag zur Seite gelegt. Am Geburtstag funktionierte die Uhr leider nicht, bie Batterie war leer. Tolles Geburtstagsgeschenk! Jetzt mit neuer Batterie ist die Uhr super.
am 5. März 2014
Die bestellte Uhr kam schnell, pünktlich und in einer schönen Fossil-Schatulle.
Sie hält optisch voll, was das Foto versprochen hat und trägt sich auch super angenehm.
Einzig der Verschluss ist wirklich eine Herausforderung! Der leicht zu öffnende Haken lässt sich nur zu einem ca. 90 Grad-Winkel öffnen. Will man die Oese vom anderen Ende dann ein- oder aushaken, klappt der Haken sehr leicht wieder ein und das Öffnen bzw. Schließen dauert so leider oft viele Sekunden! Also nichts für Grobmotoriker. Eilig darf man's da nicht haben!
Aber davon abgesehen bin ich froh, nach langem Suchen endlich eine Uhr nach meinem Geschmack gefunden zu haben!
am 2. Mai 2014
Diente als Geburtstagsgeschenk und ist sehr gut angekommen.
Tolle Verarbeitung und eine Optik, die sowohl alltagstauglich ist als auch extrem edel wirkt und damit bei besonderen Anlässen als Hingucker dient.

Dank der flexiblen Gelenke ist die Größe auch ohne Juwelier möglich - der Preis ist unschlagbar - im Uhrenladen nebenan wurde für die identische Uhr 130€ verlangt.
am 30. Juli 2014
I simply love this watch. The dark gray color is beautiful, so it the golden-ish detailing.
The display is very big and you can see all details perfectly.
What I find very interesting is the clasp, actually that there are 3 of them which makes adjusting the size of the bracelet very easy.
am 21. Oktober 2015
Das ist wirklich eine sehr schöne Uhr von Fossil. Sieht am Arm sehr edel aus. Bin schon bewundert worden. Schöne Farbe und läßt sich einfach bzgl. der Kettenglieder ändern falls zu groß.
am 5. Mai 2015
Diese Damen-Armbanduhr ist mein absolutes Schmuckstück. Sie ist klassisch, elegant und zeitlos. Am Handgelenk schöner als ich es mir vorstellen könnte.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen