Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 25. April 2017
Habe die Uhr jetzt bestimmt schon vier Jahre. Natürlich sind Gebrauchsspuren zu sehen, aber sie ist trotzdem noch wunderschön und robust. Das erste Mal sind jetzt die Batterien leer gegangen, sie haben also einen langen zeitruam durchgehalten. Auch das rosegold finde ich sehr besonders.
am 22. Mai 2015
Die Uhr sieht genauso aus, wie auf dem Foto.
Gefällt mir sehr gut. Lässt sich auch angenehm tragen. Ich habe schon einige Fossil Uhren und bin bis jetzt immer sehr zufrieden damit gewesen. Lieferung erfolgte wie versprochen.
am 28. Dezember 2014
Diese Uhr ist wirklich sehr schön. Sie kam in einer kleinen schicken Metallbox, was mir sehr gut gefallen hat. Sie ist roségold und wirkt sehr elegant und keinesfalls billig (wovor ich erst etwas Angst hatte, was sich allerdings nicht bestätigt hat). Sie zeigt die Uhrzeit, den Wochentag, das Tagesdatum an und hat eine 24-Stunden-Anzeige. Die Uhr wird mit einem großen Armband geliefert, dieses kann man sich mit entsprechendem Werkzeug selber kürzen oder man geht zum Händler und lässt es sich dort kürzen (ich habe es mir beim Einzelhändler in der Uhrenabteilung kürzen lassen für 4,50€) . Das Armband hat einen sehr schönen Verschluss, der durch einen Knopf an der Seite des Verschlusses sehr leicht zu öffnen ist. Wenn man die Uhr gravieren lassen möchte, ist dafür auf der Rückseite der Uhr reichlich Platz. Die Uhr ist sehr schwer, liegt aber trotzdem sehr gut am Handgelenk.

Ein Nachteil dieser Uhr ist, dass sich die Uhrzeit im Dunkeln leider kaum ablesen lässt. DIes stört mich persönlich jedoch nicht wirklich, da ich nicht oft im Dunkeln auf eine Uhr gucke.

Fazit: Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen, da ich sie sehr schön finde und mir auch gerade das Ziffernblatt und die Farbe sehr gefällt. Zudem kann ich keinerlei weitere Nachteile als oben genannt feststellen und finde sie auch im Vergleich mit anderen Uhren vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Deswegen 5 von 5 Sternen.
am 2. Juli 2015
Meine Mutter war begeistert und die Uhrmacher bei denen Sie die Uhr fuer batteriewechsel usw. gebracht hatte waren vom preis und der qulitaet verbloefft...
am 3. September 2015
Ich habe diese Uhr geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden.
Sie ist sehr schön und hochwertig und ich empfehle sie gerne weiter.
Trotz ihrer Größe lässt sie sich angenehm tragen und wirkt nicht übertrieben.
Farblich stimmt das Ziffernblatt nicht mit der Abbildung überein, denn es ist nur sehr leicht roséfarben.
Zudem habe ich zwei Glieder entfernen lassen müssen, da das Armband leider viel zu groß war.
am 3. August 2016
Bei dieser Uhr geht bereits nach einiger Zeit, obwohl selten getragen, da mehrere Uhren in Benutzung, die rosegoldene Beschichtung ab. Darf in dieser Preisklasse und von dieser Marke nicht passieren...bin sehr enttäuscht...sieht richtig hässlich aus. Für mich im wahrsten Sinne des Wortes nicht tragbar....
am 11. Juli 2014
Wunderschöne trendige Armbanduhr,
sportlich, cool und elegant.
Schlicht... aber wirkt sehr durch ihre Schlichtheit..
Ich habe relativ schmale Handgelenke und musste mir 2 Gliedstücke entfernen lassen.
Die Lieferung war sehr schnell, super verpackt und alles Bestens!
am 17. Januar 2017
Die Uhr würde ich jeder Zeit wieder kaufen, leider hab ich meine 1. verloren da sich ein Stift zwischen Band und Uhr regelmäßig gelockert hatte!! Einmal nicht aufgepasst Zack weg war sie :(((
am 22. Dezember 2015
Scheint solide verarbeitet und ist funktionell.Bedienung erfordert etwas Geschick und Fingerspitzengefühl und ist eine Übungsache, nichts für grobmotoriker, Farbe ist wie dargestellt
am 8. Dezember 2014
Schöne, alltagstaugliche Uhr,leider ein bißchen groß, sodass einem der Gang zum Juwelier nicht erspart bleibt.....Würde sie wieder kaufen.....gut verarbeitet, gewohnte Qualität