Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 18. August 2014
Farbe und Design stimmen, diese Fossil Damen-Armbanduhr XS Quarz Leder Braun gefällt mir einfach.
Man merkt fast gar nicht das man sie trägt.
Genau wie beschrieben/ Abbildung.
Einfach Perfekt für den Preis
am 2. Dezember 2014
Die Uhr ist noch schoner als auf der Abbildung. Wirklich etwas Besonderes und durch das schlanke Armband trotzdem feninin. Durch den guten Kontrast und die angenehme Grosse, lasst sich die Zeit gut ablesen. Die Lieferung ging sehr schnell und kommt in einer nostsalgischen Box von FOSSIL. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden und wurde sie jeferzeit wieder kaufen.
am 12. Dezember 2016
Ich kaufte die Uhr als Geschenk für ein besonderen Anlaß für meine Freundin und äußerlich entsprach sie auch voll und ganz allen Erwartungen. Die erste Uhr kam auch in gewohnt schneller Lieferung, doch gab sie fast ebenso schnell nach 4 Wochen "den Geist" auf, so dass ich mich an AMAZON wenden mußte. Hier versprach man uns am 28.11.2016 direkt eine neuen Ersatz-Uhr...das ist nun 14 Tage herr...und ich bin noch immer fassungslos darüber, dass hier keinerlei Reaktion kommt! Das war definitiv mein letzter Kauf in diesem Bereich!
am 26. August 2015
Die Uhr sieht genau wie auf der Abbildung aus. Sie ist sehr angenehm zu tragen und trotz des dickeren Gehäuses nicht schwer am Arm. Ob im Alltag oder auch abends zum Ausgehen ist diese Uhr ein top Begleiter, die chick aber nicht übertrieben am Arm aussieht.
am 31. August 2014
Ursprünglich wollte ich ein dickeres Armband. Bin zufrieden dass ich mich für das schlichte Einfache entschieden habe. Diese Uhr erzeugt ein frauliches Tragegefühl.
am 22. März 2016
Die Uhr kam innerhalb von 2Werktagen an und übertrifft meine Erwartungen. Hatte sie vorher mit hellem Ziffernblatt, aber da hat sich leider zum zweiten Mal die Batterie verabschiedet (allerdings nach langer Lebensdauer).
Super chick, elegant und feminin, trotz der Größe.
am 30. Dezember 2015
Wir suchten eine funktionale, schicke, nicht zu kindliche Uhr für eine Zehnjährige. Diese Uhr ist chic, passt an ein zierliches Handgelenk und ist sehr gut ablesbar. Die Beschenkte ist damit sehr glücklich. Ich persönlich finde das Gehäuse etwas zu dick.
am 12. Januar 2016
Ich habe dies Uhr meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Sie findet sie, so sagt sie es mir jedenfalls ;) sehr schön und trägt sie eigentlich täglich. Auch mir gefällt diese Uhr an ihr sehr gut. Die Abbildung spiegelt die Realität absolut wieder.
am 21. Mai 2015
Die Uhr ist mein liebstes Schmuckstück, Die Verarbeitung ist sehr gut und die Farben stimmen mit dem Bild überein. Allerdings hat sich nach gerade einmal 6 Monaten bereits die Batterie veraschiedet und die Uhr ist stehen gelieben. Schade
am 27. April 2014
Nach 4 Monaten war das Uhrwerk defekt, die Reparatur erfolgte ohne Probleme und dauerte nicht lange.
Ist weiter zu empfehlen.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet • Günstigster Preis