Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Januar 2013
Dass die Uhr sehr schön ist, will ich gar nicht abstreiten. Diese Schönheit hält allerdings längstens für 1 Monat an. Es ist nun mal so, dass Fossil seine Lederprodukte absichtlich nicht imprägniert, damit dieser sogenannte "Vintagelook" entsteht. Ich hab mir diese Uhr im September gekauft und nach einem Monat sah das Lederband einfach nur dreckig und graußig aus. Das Band hatte schwarze Ränder und war alles andere als Vintage. Aus Kulanz wurde mir das Band gegen ein dunkelgraues ausgetauscht. Diese Möglichkeit hat man natürlich nur wenn man die Uhr in einem Store gekauft hat. Jetzt schaut die ganze Uhr natürlich ganz anders aus, in dieser Kombination hätte ich sie mir sicher nicht gekauft. Ein absoluter Fehlkauf!
am 14. Juni 2013
Ich hatte mir noch eine andere Uhr zur Auswahl bestellt.. und die Wahl fiel mir nicht schwer als ich dieses Modell auspackte. Die Uhr ist schön feminin und trotzdem nicht zu chic. Durch das helle braun hat die Uhr schon fast eine Nude-Optik, wodurch jede Schmuckfarbe, ob silber, braun, schwerz oder gold, dazu passt.
Sehr gut gefällt mir persönlich, dass die Musterung auf dem Ziffernblatt nicht so auffällig ist wie auf dem Foto
am 13. April 2014
Die Uhr habe ich als Geschenk gekauft und es kam super an! Ich hoffe die negativen Rezessionen bzgl. des Bandes bleiben hier unbegründet. Falls doch, werde ich hier nochmal etwas dazu schreiben und ggf. ein Bild posten.
Nach der ersten Woche tragen, gibt es noch nichts zu Meckern.
am 3. August 2014
Sehr schöne Uhr
für ein schmales Frauenhandgelenk perfekt geeignet!
Das Zifferblatt hat ein sehr schönes Muster was leicht perlmut-farbig besonders toll in der Sonne glänzt und glitzert.
Für den Preis sehr zu empfehlen da sie sehr hochwertig wirkt.
einziges kleines Manko, das lederarmband scheint sich nach geraumer Zeit leicht zu verfärben, aber das sollte man bei einem Lederarmband ja wissen ;-)

Die Lieferung erfolgte schnell u das Paket war gut verpackt!

Rundum zufrieden
am 12. Juli 2013
Diese Uhr habe ich meiner Frau geschenkt. Sie ist nicht besonders groß und eher als zierlich einzuordnen, meine Frau auch, daher passt sie perfekt zu ihr. Kleiner Kritikpunkt meiner Frau, das Lederarmband bekommt sehr schnell eine fleckige Patina, ihrer Meinung nach nicht so schön. Die roséfarbene Beschichtung sieht aber nach einiger Tragezeit noch gut aus, hoffentlich bleibt dies, über die getragenen 2 Monate hinaus, so.
am 12. Dezember 2013
Die Uhr ist schnell gekommen, sieht gut aus und hat einen Garantiestempel im Booklet. Es hat wirklich alles sehr gut funktioniert.
am 3. Januar 2014
Ich mag die Uhr total gerne, hab Sie bereits in schwarz und wollte sie deshalb noch in braun haben. Allerdings ist das Armband eher beige und sehr hell. Mir persönlich hat es nicht sehr gut gefallen, weil die Farbe sich nicht unbedingt von der Hautfarbe absetzt.
Die schwarze Uhr, die ich jedoch habe, ich wahnsinnig toll und angenehm zu tragen. Für mich genau die richtige Größe.
am 19. Juni 2015
Ich bekam die Uhr zu Weihnachten geschenkt, ich hatte sie mir ausgesucht. Das sollte eine Uhr auch für besondere Momente werden. Nun wollte ich sie gestern anlegen, nichts ging mehr. Das ist sehr enttäuschend, noch dazu, dass der Battereiwechsel wegen des anliegenden Armbandes gar nicht so einfach ist. Tja, und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich überlege noch.
am 24. März 2016
Die Uhr ist sehr hübsch, das Ziffernblatt hat Ornamente, die leucht schimmern. Das Armband ist aus Leder und ght verarbeitet. Die Lieferung war schnell und die Ware gut verpackt.
am 20. Februar 2015
Die Uhr sitzt sehr schön am Handgelenk, da Lederarmband. Daher auch für schmale Handgelenke sehr gut geeignet. Zifferblatt in Perlmutt sehr edel. Insgesamt sehr gut ausgefallen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken