am 23. Januar 2013
Ich habe mir die Uhr größer vorgestellt. Sie ist ganz schön....das war es aber auch.
Durch das graue Ziffernblatt und das graue Armband sieht sie in Natura doch ein wenig langweilig aus.
Ich habe sie mir wg. der Steinchen ein bißchen schicker vorgestellt und habe sie wieder zurück geschickt.
am 18. November 2014
von der Qualität her toll, wurde in einer sehr sicheren Verpackung geliefert und das an dem erstmöglichen Termin, der angegeben wurde. Der einzige "Nachteil" ist, das das Lederarmband vom Farbton in Natura etwas anders ist, als bei Amazon abgebildet. Auf dem Bild antrazit, original sieht es eher braungrau aus.
am 15. September 2013
Die Uhr ist schön, nicht zu auffällig trotz der Steinchen. Zu vielen Kleidungsstücken zu tragen. Bin zufrieden, besonders zu diesem Preis! TOP!