Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 4. November 2014
Sah sehr schön aus und war auch super verarbeitet.
Hab sie aber trotzdem zurückgeschickt.
War etwas zu klobig für mein Handgelenk
am 6. Februar 2014
Eine tolle Fossilarmbanduhr, deren Zifferblatt in verschiedenen blaugrau Tönen (je nach Lichteinfall) variiert. Sieht einfach super aus.
Das Armband war nicht schwer zu kürzen (mit dem richtigen Werkzeug natürlich). Ich trage sie sehr gern und kann sie weiterempfehlen.
am 29. Dezember 2016
Habe die Uhr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie sieht genau wie auf dem Bild ist. Ist sehr schickt und hat mit den römischen Zahlen ein tolles Zifferblatt. Ist vom Band ein bisschen breiter als die üblichen Damenuhren aber sieht trotzdem gut aus.
Achtung: Es muss die Batterie gewechselt werden, weil diese bei Lieferung leer ist!
review image review image
am 16. Juli 2013
Eine sehr schöne elegante und gleichzeitig auch sportliche Uhr. Passt zu jeder Gelegenheit. Tolles Material und 1 A- Verarbeitung. Aufgrund der guten Qualität ist sie zwar relativ schwer, was aber nicht weiter stört. Es ist halt keine Aluminiumuhr. Die Uhr ist in jedem Falle optisch wie auch qualitativ absolut empfehlenswert!
am 5. September 2015
Ich habe mir die Uhr zweimal bestellt, nachdem die 1. Uhr nicht ging, habe ich sie zurückgeschickt und mir nochmal die selbe Uhr bestellt. Leider ging auch die 2. Uhr nicht. Daraufhin habe ich mir Ersatz bestellt und sie da die 3. gelieferte Uhr ging wieder nicht. Ich nehme an, die Uhren liegen schon länger im Etui und deshalb gehen die Batterien nicht mehr. Trotzdem würde ich mir die Uhr wieder bestellen, weil sie einfach ein tolles Design und eine tolle Farbe hat.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. August 2016
die Uhr ist sehr gut, aber wenn die batterie leer ist und ich mir erst eine neue batterie beim uhrmacher einsetzen lassen muß, das ist keine gute reklame bitte um mitteilung ob ob die kosten mir ersetzt werden mit freundlichen gruß h. heidel
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden