Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. August 2014
Nach langer Suche einer silberfarbenen/Edelstahl Uhr bin ich fündig geworden. Die Größe ist perfekt für mich, Frau braucht nicht ständig die Lesebrille zum Zeit ablesen. Die Verarbeitung erinnert jedoch nicht an eine Herrenuhr, das Zifferblatt und das Kettenband sind sehr feminin. Toll ist, dass die Länge des Armbandes sehr leicht zu verändern ist. je nach Laune kann die Uhr dadurch eng anliegend oder lässig übers Gelenk fallend, getragen werden. Schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 17. Juni 2014
Ich bin begeistert von der Uhr!
Anfangs dachte ich, dass die Uhr vielleicht etwas schwer sei, doch ganz im Gegenteil.
Sie ist sehr leicht, sodass sie am Handgelenk nicht stört.
Man hat die Möglichkeit sie direkt enger zu stellen, indem man einfach ein Verbindungsstück
entnimmt. Die Uhr ist schlicht und dennoch ein Eye- Catcher, gerade durch das Ziffernblatt.
Ich empfehle sie weiter!
am 11. Oktober 2014
Bei der Suche nach einer schönen modernen Uhr für ein sehr sehr schmales Handgelenk bin ich hier fündig geworden.
Das Schmuckband ist sehr angenehm zu tragen und nicht starr, dadurch ist die Uhr sehr flexibel, ohne das man sich eingeengt fühlt. Da man die Verschlussglieder selbst herausnehmen kann, ohne Werkzeug und ohne handwerkliches Geschick dauerte es keine zwei Minuten bis ich meine Größe gefunden hatte. Ein weiterer Pluspunkt ist das Zifferblatt: es ist sehr hell und die Zeiger sind dunkelsilber. Die Glitzersteine auf dem Zifferblatt sind nicht protzig und das Band wirkt nicht maskulin.

Das tragegefühl der ganzen Uhr gefällt mir besser als bei meiner fossil georgina Uhr die ein Lederarmband hat. Sie ist sehr leicht und ein toller Begleiter :)
am 5. September 2014
Das Ziffernblatt ist sehr gut ablesbar. Was ich sehr praktisch fand war, dass man selbst am Verschluss Teile rausnehmen kann um die Länge anzupassen, ohne Werkzeug.
am 9. September 2015
Super feine elegante Uhr. Sieht auch auf sehr dünnen Armen schick aus. Was bei der Mode heute ja schwierig zu finden ist. Kann auch verkleinert werden. Daher 5 Sterne
am 10. Dezember 2014
Wie auf dem Photo beschrieben .Klasse Style, die Größe ist sehr flexibel und kinderleicht einzustellen.
Bin begeistert von Fossil. Top
am 11. Dezember 2015
Eine wunderschöne Markenuhr, die ihren Preis wert ist. Die Uhr entspricht genau der Abbildung und sieht sehr edel und sportlich aus.
am 13. Oktober 2014
Also es ging schnell die Uhr ist super schön und ab Freitag weiß ich ob sie meiner Freundin gefällt ... Gerne wieder . Top

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken