Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. April 2015
Eine sehr hübsche und zierliche Uhr, super verarbeitet und die Farben kommen gut heraus.
Ziffernblatt super lesbar, auch im Dunkeln, wenn man sie zuvor an hellem Tageslicht/Lampe hatte (läd sich auf).
Hält gut, stabiles Glas.
Anfangs ist es schwer die Uhr auf und zu bekommen.
Nach einigen Tagen an- und ausziehen wird es sehr viel leichter, da man weiß wo hinfassen etc.

Was mich gestört hat (deswegen ein Stern Abzug): Die Uhr ist mir zu groß. Denn wenn ich sie ein Glied enger mal, bekomme ich sie nicht mehr zu. Es handelt sich also um eine grobe Größenverstellung. (Habe ein Handgelenk mit 15cm Umfang)

Habe sie seit einem halben Jahr und bin zufrieden, Batterie hält immer noch.
am 18. Mai 2014
Eine elegante und doch sportliche Uhr, die auffällt. Zifferblatt gut lesbar. Das Armband ist eine Zwischenlösung: Spange und Gliederband, sehr originell und hübsch. Ich hatte zunächst Probleme, den Verschluss zu öffnen, weil ich befürchtete, ein Glied abzubrechen. Es ist ganz einfach: Man kann den Verschluss an jedem Kettenglied öffnen (mit etwas Kraft) und auch die Glieder einzeln entfernen.
Die Lieferung erfolgte superschnell!
Fazit: Ich kann diese Uhr sehr empfehlen und würde sie verschenken oder auch selbst noch einmal kaufen.
am 2. Februar 2014
Sehr elegante Uhr, die man aber auch im Alltag sehr gut nutzen kann. Auch die Bequemlichkeite ist sehr gut obwohl das Gestell der Uhr aus Metall ist und fügt sich dem Gelenk gut an.
am 18. August 2014
Hier handelt es sich um eine schöne, zierlich wirkende Damenuhr. Da mit jedoch nicht gefiel, dass sie nicht fest am Arm sitzt, habe ich mich für eine andere entschieden.