find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 3. November 2014
Sehr schoen verarbeitete Uhr. Unempfindlich beim Duschen und Haende waschen, Größe absolut ausreichend (ich selbst habe durchschnittliche Handgelenke und das Armband ist immer noch luftig), Ziffernblaetter leuchten im Dunkeln durch Illuminiszenz.
Jetzt aber ein wichtiger Hinweis meinerseits:
Sollte man diese Art von Verschluss nicht gewoehnt sein, kann es dazu fuehren, dass man die Uhr hin und wieder mal vom Gelenk verliert. Es handelt sich um fuenf ineinander gesteckte Gelenke, die einzeln loesbar und herausnehmbar sind, um die Größe anzupassen. Manchmal passiert es, dass man haengenbleibt und eines der Gelenke sich oeffnet. Merkt oder kennt man diesen Umstand nicht, geht die Uhr floeten.
Einziges Manko, sonst super Uhr.
am 9. Dezember 2013
genau diese Uhr hat mir noch gefehlt. Habe rosa (rotgold) Schmuck und dazu jetzt die passende Uhr. Liegt sehr gut am Handgelenk, da sie leicht ist, spürt man sie kaum. Da ich ein schmales Handgelenk habe, bin ich von den "Kürzweise" sehr angetan, wie auch die anderen Kunden in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Rundum ein gelungener Kauf (um einiges reduziert).
am 11. März 2017
Die Uhr sieht sehr gut aus ist nicht zu klein und nicht zu klumpig, ist für Frauen mit schmalen Handgelenken, ist auch bequem zu tragen! Die Lieferung war super schnell! es gibt nichts zu bemängeln, ich würde es weiter empfehlen!
am 20. März 2017
Ist ok. Nur die Farbe ändert sich mit der zeit, wenn das Wasser berührt. Aber im ganzen schaut es gut aus.
am 12. Januar 2014
Ein wirklich schöne und elegante Uhr in einem tollen Roségold. Durch das dünne Armband sieht die Uhr trotz ihres relativ großen Ziffernblatts auch an schmalen Handgelenken nicht zu "klobig" aus. Die Steinchen am Ziffernblatt wirken außerdem aufgrund ihrer geringen Größe nicht zu auffällig - ich hatte vorher Bedenken, ob sie nicht "etwas zu viel" sind. Die Armbandlänge kann selbst gekürzt werden, da man die einzelnen Glieder ganz leicht herausnehmen kann.

Einziges Manko: Für mich ist leider die optimale Länge nicht einstellbar. Entweder ist mir das Armband einen Tick zu lang oder zu eng. Laut Fossil sind leider auch keine "Zwischenglieder" erhältlich. Dafür kann diese Uhr aber natürlich nichts.
am 14. September 2014
die Uhr funktioniert nach 1 Monat nicht mehr.
Obwohl ich mehrmals versucht habe die zu reklamieren , ich habe keine erfolg gehabt.
Bitte um rück info wie ich die Uhr zurücksenden kan.
MfG
Zeki Kaptan
am 15. August 2015
Leider wurde die Uhr mit leerer Batterie verschickt, daher direkt Retoure. Optisch allerdings sehr schön und ansprechend. Hoffentlich kommt mit der nächsten Lieferung eine voll funktionsfähige Uhr, die bei diesem Preis auch zu erwarten wäre!
am 17. Februar 2014
geht zurück - entspricht in echt nicht der doch hochwertigen Abbildung - wirkt fast "blechern" keine Kaufempfehlung und Fossil als Marke enttäuscht
am 22. Juli 2014
Sieht ganz nett aus und lässt sich perfekt ans schmale Handgelenk durch sehr leichtes Herausnehmen von überzähligen Gliedern anpassen. Da das Ührchen aber in Natura längst nicht so schön aussieht wie auf dem Foto (Die Glitzersteinchen sehen richtig billig aus) musste es leider wieder den Rückweg antreten.
am 2. Mai 2017
Was soll ich sagen, ein hervorragendes Geschenk, welches für meine Frau zum Geburtstag bestimmt war.
Sehr subtil in der Verarbeitung, tolle Strassstein Applikaion. Es kam sehr Gut an!
Lieferung im Eiltempo angekommen.