find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Oktober 2012
Es ist eine schöne Uhr im typischen Fossil Stil. Allerdings musste ich die Armbandlänge etwas kürzen lassen, was bei anderen Fossil Uhren aus Edelstahl bei mir nicht der Fall war, und der Verschluss geht leider etwas leicht auf.Ich würde diese Uhr mit einem Lederarmband empfehlen.
am 22. April 2013
Sehr schöne Uhr aus dem Hause Fossil, die größe des Zifferblatts und dazu das schmale Armband, ist mal was anders und macht die Uhr besonders.

Finde die Uhr sportlich und auch sehr chic! zu fast allem tragbar.

Kauf und verpackung wie immer Gut.
am 8. Februar 2013
Wirklich sehr schicke Uhr. Bin sehr zufrieden. Gerade die Verbindung zierliches Armband - große klotzige Uhr gefällt mir sehr gut.

Nachtrag:
Nach gut drei Jahren ging nichts mehr. Uhrmacher konnte auch nicht helfen. Also leider Müll. Schade!
Mit der Uhr war ich sehr zufrieden, aber was nützt das? Für die Qualität definitiv zu teuer. Fossil wird es nicht noch mal werden
am 22. April 2013
Meine Frau ist immer wieder begeistert von der Optik und dem Trageverhalten der Uhr. Mein Geschenk ist super angekommen. Danke!
am 28. Juni 2013
Ich liebe diese Uhr es fällt auf, sieht Hammer aus und es ist groß :-) Ein muss dafür gibt es 5 Sterne <3
am 5. März 2014
Armbanduhr für Leute die es etwas größer mögen, ist dadurch aber nicht hinderlich oder schwer oder störend, durch das zarte Armband verfeinert, super Qualität, schön zu tragen, nur zu empfehlen!
am 23. Mai 2013
ich bin wirklich sehr zufrieden mit der uhr und froh mir diese zugelegt zu haben!
der preis ist ebenfalls super ..
am 3. Juli 2014
Sehr schöne Uhr. Gefällt mir sehr gut.
Die Uhr hat ein großes Gehäuse aber dafür ein schmales Band.
Sehr schön bei einem schmalen Handgelenk.
Datumsanzeige sowie Sekundenzeiger.
Habe das Edelstahlband kürzen lassen aber das habe ich bei jeser Uhr.
Diese Uhr kann ich nur empfehlen.
am 10. Dezember 2013
Ich habe die Uhr nun seit einiger Zeit und finde sie einfach Klasse. Tolles Design, super Qualität.
Die Uhr ist groß und edel und wertet jedes Outfit auf. Ich liebe sie!
Anfangs war mur das Armband leider zu groß, habe es dann kürzen lassen.
Eine absolute Kaufempfehlung.
am 24. September 2014
Ich bin mit dieser Uhr total zufrieden. An meinem schmalen Handgelenk sieht sie total schick aus. Ich musste 5 Elemente rausnehmen lassen, da ich einfach ein schmales Handgelenk habe aber es ist eine super Uhr und super stabil