find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 6. März 2017
es sieht leider nicht ganz so hübsch aus wie auf dem Foto, nicht so geordnet und anliegend, aber eine gewisse Ausstrahlung hat es trotzdem.
am 31. Juli 2017
Sehr schönes Armband. Auch sehr gut tragbar mit etwas breiteren Arm. Entspricht genau der Beschreibung und gehört zu meinen absoluten Lieblingsstücken.
am 2. Juni 2016
das Armband selbst ist hochwertig gemacht und schaut gut aus. Leider habe ich es bereits am 3. Tag verloren - der Verschluss dürfte sich selbst geöffnet haben, das hatte ich allerdings von Anfang an befürchtet, da es ein Ring zum hineindrücken ist, der sehr leicht 'geht' .... schade um das Geld.
am 23. August 2013
nur leider ist nach 2 Wochen tragen eine Verbindung aufgegangen und ich hätte das Armband fast verloren. Ich habe es dann zu Hause mit einer normalen Zange wieder zusammengedrückt.
am 16. Juli 2013
Schöne Kette aus Silber. Bei öfterem Tragen gehen allerdings die Ringe auf und das Armband fällt von der Hand. Nicht so stabil wie erhofft.
am 5. August 2011
Nach 2 Wochen ist das 3 Verbindungsglied gerissen das war nicht so schlimm meine Freundin meinte dann sitzt es eben etwas straffer jetzt.
Und gestern beim umlegen ist nun auch mitten in der Kette eine Verbindung aufgegangen. Danach war ich bei beim Juwelier der mir dann sagte man müsste die Ringe löten, nur zusammen drücken bringt nichts, beim nächsten straffen umlegen der Kette am Handgelenk zieht es den Ring wieder auseinander, und die Kette fällt wieder auseinander.

Trennung Der Juwelier bei dem ich das Produkt erworben habe, hat mir das Geld zurück überwiesen die Abwicklung der Garantie bei ihm war Vorbildlich. Ohne Diskussion und wenn und aber.
am 29. Mai 2012
Ich habe dieses Armband zu meinem Geburtstag vor 9 Monaten bekommen und trage es beinahe täglich. Die Verarbeitung ist super, ich habe weder Probleme mit den Verbindungen noch läuft es bei Kontakt mir Seife oder Lotion an. Es passt zu fast allen Kleidungsstilen. Störend empfinde ich nur, dass sich das Glied mir den Steinchen immer dreht, so dass man das dezente Glitzern oft nicht sieht.
am 23. Mai 2013
und passt gut zu den anderen Fossil-Produkten in der Edelstahllinie. Schick! auch mit den dezenten Glitzersteinchen (ich mag kein Bling-Bling) Gut ist auch, dass ich das Armband alleine und mit 2 Fingern schließen kann, da der Verschluss ein Klick-Ring ist. Ich werde mir noch die passende Kette besorgen, da die Optik (nicht einfach nur rund) auch mal was anderes ist.
am 20. Juni 2015
Ich wollte das Armband verschenken, deshalb habe ich 2,50€ für eine Geschenkverpackung bezahlt. Das Ergebnis ist eine Frechheit.
Ich habe ein paar Bilder angehangen.Ich kaufe eigentlich gern bei Amazon und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Aber so etwas geht gar nicht.
Schachtel zu flach,nicht zugeklebt,kein schleifenband,
review image review image review image
am 25. September 2013
Sehr schönes Armband, hervorragend zum Kombinieren mit anderen Armbändern geeignet. Trage es mit einem Lederarmband von Fossil. Nochdazu kam dei Lieferung sowas von schnell.Schnellste Lieferung die ich bisher hatte. Danke