Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 5. August 2014
Das Armband sieht optisch superschön aus allerdings war das erste schon in der Verpackung gerissen.
Nach dem Umtausch war es ursprünglich ganz. Nach ganzen zehn Minuten fiel es mir plötzlich,ohne dass man daran gezogen hätte, vom Handgelenk auf den Fussboden. Und das Eigenartige war: Es ist an der selben Stelle wieder gerissen.
Nachdem mir das zweite Mal zurückschicken zu blöd war, habe ich es löten lassen, da es ja ansonsten sehr chic aussieht.
Aber anscheinend hat das Armband eine Sollbruchstelle.
am 2. Februar 2014
Wer Schmuck aus Edelstahl mag, dem wird auch das Armband gefallen. Ein sehr schönes Stück. Passend dazu gibt es einen Anhänger (mit Kette). Sehr empfehlenswert!
am 3. Juni 2014
Das Armband sieht einfach nur toll aus. Glänzend und am Arm einfach spitze. Der Verschluss hält gut zusammen, der Gesamteindruck ist etwas filigraner als auf dem Bild aber dadurch liegt es sehr schön am Arm an.
Habe mich jetzt schon in das gute Stück verliebt, es passt einfach zu allem.
am 13. Mai 2014
Das Armband sieht angezogen sehr schön aus und ist auf jeden Fall ein Blickfang. Kann es nur weiterempfehlen, bin sehr begeistert.
am 6. Mai 2015
Armband sieht sehr gut aus und bildet mit den Ohrringen und der entsprechenden Halskette ein sehr schönes Schmuckset.

Leider ist das Armband nach drei mal tragen zwischen zwei Elementen abgebrochen, was nicht unbedingt für die Qualität spricht.
am 21. Dezember 2014
Ist ein Weihnachtsgeschenk für meine ältere Schwester gedacht, diese steht total auf ausgefallenen Schmuck. Für das Geld ein echtes Schnäppchen. Super verarbeitet wie zuerwarten bei Fossil.
am 23. Juli 2014
Das Armband ist echt sehr sehr schön. Habe mir auch die passende Kette dazu gekauft mit dem Herz im gleichen Muster. Die größe ist genau passend. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.
am 7. Juli 2014
Ein sehr schönes Geschenk für einen besonderen Anlass: den Geburtstag meiner besten Freundin. Meine Freundin war begeistert.Sehr schneller Versand und der Preis ist unschlagbar.
am 3. Dezember 2014
Ich war überrascht denn das Armband ist noch schöner als auf dem Foto. Nicht zu grob aber auch nicht zu niedlich. Hoffe nur dass es mehr als eine Woche durchhalt!!!
am 5. Januar 2015
Hallo,

ein sehr schönes Armband!
Habe meiner Frau die Kette und die Ohrringe gekauft da darf das Armband Natürlich nicht fehlen.
alles Super.