Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Februar 2015
die Uhr ist wirklich sehr schön gestaltet. ein passendes Armband zu finden, war nicht ganz so einfach, wenn man nicht so schlanke Arme hat ist die Auswahl geeigneter Bänder beschränkt. Nun ist es ein dunkelblaues Lederband ohne Schnörkel geworden, die Schnörkel hat ja schon die Uhr. Bin dennoch sehr zufrieden, ein wirklich hübsches Stück.
am 14. Januar 2014
Eine tolle Uhr, super schön, genau das, was ich gesucht habe und sie passt exakt auf mein altes FOSSIL-Armband. Genau diesen Stil hatte ich gesucht, leicht nostalgisch, klar ablesbares Ziffernblatt. Leider gibt es diese schönen, kultigen Wechseluhren ja nicht mehr von FOSSIL. Und dann zu diesem unschlagbar günstigen Schnäppchen-Preis, ich kann mein Glück kaum fassen!!! Den Verkäufer kann ich nur empfehlen. Turboschnelle Lieferung, Artikel SEHR gut verpackt (im Karton wurfgeschützt und auch außen supersauber verklebt), dann noch mit einer kompletten Geschenkbox mit FOSSIL. Damit hatte ich bei diesem Sonderpreis wirklich nicht gerechnet. :-) Ich freue mich!
am 15. August 2014
Das Ziffernblatt dieser Uhr ist unglaublich schoen. Es ist so gut verarbeitet, dass es richtig plastisch wird. Habe ein weisses Armband 8mm dazu gekauft und eingesetzt. Sehr schoen.
am 23. September 2014
Habe seit Jahren gar keine Uhr mehr gehabt, diese hier hat mir aber sofort gefallen. Ich bin wirklich sehr zufrieden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken