flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. August 2017
Es gibt nach meiner Auffassung nicht wirklich was Besseres als den Bortz und Döring. Lediglich der Sedlmeier und Renkewitz kann da mithalten. Ganz toll!
am 23. August 2011
..., denn das Buch bietet eine Grundlage für Menschen mit Forschungsinteresse.
In dem Buch wird die Bandbreite der Forschung deutlich beschriebens, sodass man einen Einblick in die Durchführung einer Forschung bekommt. Genauere Informationen über Forschungsdesign und -methode, .. müssen aber trotzdem nochmal intensiv in anderen Büchern nachgelesen werden.
am 9. Januar 2015
Alles ok, für den günstigen Preis vergleichsweise gute Qualität. Verhältnis Preis - Leistung ist in Ordnung. Lieferzeit war im Rahmen.
am 9. März 2014
In diesem Buch bekommt man einen Überblick über alle gängigen Methoden. Es ist gut gegliedert und verständlich. Mir hat es für meine Bachelorarbeit sehr geholfen!
am 23. Oktober 2016
Super. Absolut die Erwartungen erfüllt.Tolles Buch. Echt spitze.Klasse ,perfekt für mein Studium.Echt super zum arbeiten.Tolles Buch super toll wirklich.Perfekt.Spitze super
am 5. Juni 2014
Für die ersten beiden Semester sicher sinnvoll, aber danach brauchte ich es persönlich nicht mehr so oft. Gerade die zweite Hälfte des Buches zu diesem Zeitpunkt fast gar nicht mehr. Es ist gut geschrieben und vernünftig erklärt. Zum Nachlesen und besseren Verständnis des Vokabulars und der Versuchspläne auf jedenfall nützlich.
am 14. November 2013
Artikel rechtzeitig erhalten, gebraucht, in Ordnung. Nachschlagewerk mit viel Input. Man sollte es natürlich nicht wie ein Buch lesen, sondern tatsächlich nach dem Gesuchten schauen.
am 21. Januar 2013
Es enthält eine umfängliche Darstellung der diskutierten Themen; eine wissenschafts- und v.a. erkenntnistheoretische Reflektion der mehr oder weniger durchgängig vertretenen Methdodologie des logischen Empirismus findet sich nicht; dennoch kommen auch qualitative Verfahren ausreichend zur Geltung.
am 28. Januar 2009
ein Muss und absolutes Standardwerk der Methodenlehre.
Besonders für Studierende sollte dieses Buch Pflicht sein.
am 31. Januar 2013
Für Wissenschaftler mit entsprechender Methodenausbildung ist dieses Buch als Referenz nicht schlecht. ABER: für Anfänger ist es absolut nichts. Allein, wenn man mit dem Vokabular (noch) nicht vertraut ist, setzt das Buch zuviel voraus.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden