Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Februar 2013
Sehr schönes Buch, zeigt ein Querschnitt durch verschiedene Stile, tolle Bilder von größen aus der Szene. Bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 2. September 2013
Einfach ein sau cooles Tattoobuch. Mix aus verschiedenen Stilen und interessanten Künstlern. Wer nicht nur Mainstream will, sondern auch mal was anderes sehen möchte, sollte dieses Buch kaufen. Habe es auch schon verschenkt und es kam sehr gut an!
am 4. Dezember 2013
Man bekommt einen tollen Überblick über die Facetten der Tattoostile. Schönes Layout, gute Fotos und tolle Druckqualität. Der Text ist ausreichend, um informiert zu werden, aber nichts für absolute Leseratten.
am 1. September 2013
Dieses graphisch sehr gut aufbereitete Buch mit den besten Tattoos, die ich bisher gesehen habe, hat mich sofort in seinen Bann gezogen und mich inspiriert. Immer wieder blättere ich darin, finde Ideen für meine persönliche Arbeit mit der Tätowiernadel. Fünf Sterne von mir.
Adele Galbava
am 2. November 2012
hey leute,
das vorliegende buch habe ich zuerst in frankfurt auf der buchmesse gesehn, und war direkt begeistert. leider wird samstags nicht verkauft...also nach hause und bei amazon geordert.
was es so besonders macht, ist vieleicht die tatsache, das der inhalt nicht unbedingt das neuste und angesagtetest im laufenden tattoo trend ist. keine fotorealistischen arbeiten von den größten der größten. sondern vielmehr eine ansammlung von sehr interessanten künstlern die ihren ganz eigenen stil besitzten,sehr eigenwillige arbeiten vorweisen und vieleicht noch den alten esprit haben,und gerne auch etwas provozieren.
eben nicht das was jeder kennt oder auch will.
macht euch selbst ein bild von einem echt tollem buch.für tattoo begeisterte oder auch die, die nicht unbedingt eine tattoo idee von der stange wollen....viel spaß beim schmöckern....
am 1. April 2013
Hat meiner Freundin sehr gut gefallen. Mir auch, obwohl ich nicht so der Tattoo Spezialist bin. Viele Bilder mit sehr schönen bis hin zu sehr, sagen wir mal speziellen Tattoos ;-)
Leider habe ich kein solches Buch in deutscher Sprache gefunden.
am 18. Juli 2015
"Forever. The New Tattoo" is a comprehensive overview featuring some of the best tattoo artists worldwide. Great editing, excellent binding, wonderful artwork and layout.
am 30. März 2015
Sehr schönes Buch mit einer angenehmen Sammlung an Künstlern, Interviews, flashes und Fotos.
alles in allen sehr zu empfehlen. lg
am 6. Juni 2013
bin durch dieses buch auf echt geile künstler gestoßen! es sind echt wundervolle werke dabei und kann es nur weiter empfehlen!
am 6. Oktober 2012
Das Buch ist wirklich toll!
Super tolle Bilder, und wirklich interessant!
Es sind sehr viele verschiedene Tattoo Stile vertreten, also voller Inspiration für jeden Geschmack!

Einfach sehr zu empfehlen