find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Juni 2014
Das Spiel ist liebevoll gestaltet und bietet ein paar tolle Stunden Spass. Ein kleiner Drache hilft einem weiter, shr niedlich. Manche Rätsel sind einfach, manche schwierig. Ein guter Mix.

!!!! Nach der Installation wird noch mind. 1,4 GB an Daten (Stand 06-14) heruntergeladen. Auf genügend Speicher achten !!!!

Ein großen Minuspunkt für die Kompabilität der Testversion (Lite): Ich habe die Testversion gespielt und dann die Vollversion gekauft. Das ist eine Neuinstallation und der alte Spielstand wird nicht geladen! Ich habe mit dem Support gesprochen und hierfür gibt es keine Lösung.

Wem das nicht stört, dem kann ich das Spiel uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 4. September 2014
Spiel ist am Tablet angeblich installiert, lässt sich aber nicht downloaden und spielen. HABE ES GEKAUFT und es ladet und ladet und ladet usw.Schade habe mich wirklich darauf gefreut, versuche es halt weiter
am 13. Mai 2014
Das Spiel ist Super . Mal ohne Wimmelbilder ,dafür mit anderen schönen Sachen .Preis ist auch erschwinglich.Freue mich immer schon auf das nächste Spiel von
Alawar in deutscher Sprache.
am 20. April 2015
Ein sehr liebevoll gemachtes Abenteuer bei dem auf das Feedback vieler Rätselspieler gehört wurde - es gibt eine Schnellreisefunktion über die Übersichtskarte! Allein dafür bekäme es eigentlich 5 Sterne von mir, daran ändern auch die teilweise sehr sehr kleinen Questobjekte und die mit der Zeit etwas monotone Tränken brauen Mechanik nichts.

Leider scheint es ein paar Unsauberkeiten in der Programmierung zu geben. Bei mir wurde mitten im Spiel das Abschlussevent für eine Sammelquest 'Das Herz des Waldes' nicht ausgelöst und die Tipp Funktion funktionierte nicht mehr, so dass ich keine Möglichkeit hatte den Spielstand weiter zu benutzen.
Laut den Foren ist das Problem bekannt und man kann nur versuchen neu zu installieren oder den Support zu kontaktieren.
Ich habe ein neues Spiel angefangen und darauf geachtet Sammelgegenstände immer zusammen abzugeben, statt stückweise, immer dann wenn ich sie bekomme. Bei dem zweiten Durchlauf gab es keine Probleme.
am 16. Juni 2014
Wenn es laufen würde, wäre es ein super Spiel mit 5 Sternen. Leider hängt sich mein Tablett immer auf. Musste schon zweimal resetting. Komme einfach nicht weiter. Wenn das immer ist muss ich es runter schmeißen. Schade
am 15. Mai 2014
Sehr schönes Spiel! Mal ohne wimmelbilder.nette Geschichte. Der süße Drache hilft, wenn man nicht mehr weiter weiß. Und die Karte ermöglicht schnelles wechseln der Orte,ohne lange durch die Gegend zu rennen.
am 16. August 2014
Das Spiel ist gut in der Handhabung, es gibt nette Nebenhandlungsstränge. Die Story ist etwas sehr kitschig, aber für die Atmosphere wie auch die Umgebung recht passend. Für Kartenlegasteniker wie mich sind die begehbaren Gebiete manchmal zu groß. Mehrmals habe ich vergessen, wo nochmal das Schloss gewesen ist, in das der Schlüssel passt, den ich gerade gefunden habe. Glücklicherweise hilft hier ein kleiner Denkanstoß. Was ich super finde ist, dass die Artefakte immer in passender Umgebung zu finden sind. Das Spiel unterhält mich auf jeden Fall super.
am 17. Juni 2014
Sehr schöne Grafik, logisch aufgebaut, ohne Wimmelspiele, das ist auch mal angenehm. Ist in ein paar Stunden durchgespielt, denn mit Spielen aufhören ist schwierig :-)
am 14. Dezember 2014
Ich habe das Spiel mit den Kindern gespielt (6 und10 Jahre). Uns hat das Spiel sehr viel Freude bereitet. Das Graphik ist wunderschön,die Geschichte ist lieb. Man muss viele Dinge zusammensuchen, aber in dieser schönen Ambiente macht Spass. Die Minispiele sind ziemlich unterschiedlich, für Kinder techte Herausforderungen. Die Hilfestellung ist auch gut gestaltet, wenn man nur mit der Hilfe der kleinen Drachen durch den Verbotenen Wald herumläuft, verbringt man die Zeit in einer verzauberten Welt. Empfohlen!
am 30. Juni 2014
Ein wunderschönes Spiel !! Die Grafik ist traumhaft schön, die Figuren und Rätsel liebevoll gemacht. Man muss nur sehr, sehr genau hinsehen, damit man zu findende Gegenstände nicht übersieht. Für meinen Geschmack waren die Minirätsel, die man hin und wieder lösen muss ein wenig zu schwer (ich habe aber auch nicht so das Faible für Geduldsspiele), und die Zubereitung der Zaubertränke ist mit der Zeit auch ein wenig langweilig, aber das nimmt man bei diesem tollen Spiel gerne in Kauf. Die Bonuskapitel sind nochmal ein kleines Spiel in sich. Ich habe stundenlangen Spielspaß gehabt und die Hilfestellung, ohne die es am Anfang nicht ging, ist auch toll. (Der kleine Drache) Alles in allem ein toller Spielspaß... Beim Herunterladen habe ich jedoch schon einen Schreck bekommen, die Größe des Spiels ist mit 8 MB angegeben und dann wurden noch ca. 1.400 Megabyte "Ressourcen" runtergeladen. Aber im Endeffekt lief es wunderbar auf meinem Odyss Tablett.