find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 18. März 2017
Bei diesem rockigen Sound wackeln natürlich die Wände. Und man merkt kaum, dass da inzwischen ganz andere Musiker als Foreigner auftreten. Ja, fast schon eine Coverband. Die Truppe ist echt gut. Aber so richtig Stimmung kommt beim Genuss der Blu Ray leider erst sehr spät auf. Für mich es an der Konzerthalle. Die ist nichts für ein richiges Rockkonzert! Dort kann man "Fidelio" aufführen.
am 7. Mai 2015
Viel besser gehts nicht ! Sänger und Band aller Erste Klasse.
Bildqualität und Ton, für Live-Aufnahmen, kaum zu übertreffen .
am 6. April 2011
Mick Jones,Kelly Hansen&Co in Topform.Dieses Konzert sprüht vor Spiellaune der Musiker(siehe Drummer).Für alle Fans
von guten"Old School Rock" ein Muß.Bei mir funktioniert die Disc einwandfrei,eine klare Kaufempfehlung.
am 4. Mai 2012
Mein Hobbie heißt HTPC, und ich habe viele Gründe warum ich diesen Weg gegangen bin, seit ich meine zwei HTPC.

bestückt habe, habe ich noch mit keiner Blu-Ray oder DVD Probleme gehabt. Ich habe mir ein Rückläufer bei Amazon
bestellt und die Blu-Ray auf Herz und Nieren getestet, lief alles ohne irgendwelche Aussetzer.

Ein HTPC hat ein LG Brenner, der andere ein Blu-Ray Rom Laufwerk von LiteOn.

Ton und Bildtechnisch ist die Blu-Ray ganz klar als Referenz einzustufen, Kelly Hansen hat eine einmalige Stimme
und eine Spiel- bzw. Singlaune die seines gleichen sucht, die gesamte neue Zusammensetzung passt wie die Faust aufs Auge. Das amerikanische Publikum schalte ich automatisch (kopftechnisch) aus und möchte auch nicht darauf eingehen.

Die DTS Master Audio 2.0 Tonspur ist um einiges dynamischer und voller als die DTS Master Audio 5.1 Tonspur.
Beide Spuren haben eine Bitrate von 1536Kbps (1536 Kilobyte pro Sekunde)und eine Sample Rate von 48KhHz.

Ich denke das viele Player durch den Kopierschutz das Abspielproblem haben, das ist traurig, vielen wird der Hör und Sehgenuss dieses erstklassigen Konzertes genommen.

Als Bonus gibt es 4 tolle Stücke vom PBS Concert aus der Soundstage Serie:

Too Late
am 7. November 2014
Nach einen Konzert möchte man des Ereignis nochmal nachempfinden,
hier sind die beiden Blu-ray's bestens geeignet. Also für Fans zwischen
den Konzerten bestens zu empfehlen.
Nach der Doppel Live CD unter anderem Titel, erscheint jetzt als "Rockin' At The Ryman" noch die Blu-Ray Disc dieses Konzertes in Nashville. AOR Legende Foreigner mit neuer Besetzung und neuem Sänger Kelly Hansen waren ja lange Jahre weg vom Fenster und haben bei der Neuformierung auch böse Kritiken als Coverband bekommen, was das neue, sehr softe Werk "Can't Slow Down" aber teilweise stoppen konnte. Mit einen Greatest Hits Programm und drei guten, neuen Songs im Programm. Das imposante Theater ist bestuhlt und deshalb rockt das gesetzte Publikum nicht wirklich wie es der Titel sagt, die Band dafür umso mehr! Im Focus steht natürlich das einzige Gründmitglied und Songwriter Mick Jones an Gitarre, manchmal auch Keyboard, sowie Sänger Kelly Hansen. Hansen ist der Glücksgriff der Band und mit seiner optischen Mischung aus Steve Lee und Steven Tyler neben einer tollen Stimme nicht mehr wegzudenken aus der Band! Er singt auch die alten Hits und Balladen der Band superb als wären es seine eigenen und gibt lauftechnisch oft Vollgas. Für Action und Haare schütteln ist auch Ex-Dokken Bassist Jeff Pilson zuständig, während Zweitgitarrist /Saxophonist Thom Gimbel
eher den ruhigen Pol darstellen. Der recht jung wirkende, mittlerweile (leider) bei Whitesnake trommelnde Brian Tichy gibt von hinten der Band mächtig Drive und es macht einfach Spaß dem Mann zuzuschauen. Das Bild ist gestochen scharf, der Ton einfach top und wenn wir ehrlich sind zu gut für ein Livekonzert, doch das übersieht man bei der allgemeinen Klasse sicherlich gerne. Hier wurde meiner Meinung nach wie bei anderen Bands zu sehr poliert. Das Licht und die abwechslungsreiche Kameraführung runden das gute Bild des Konzertes ab. Die freundlichen Ansagen von Hansen und Jones sind o. k. und bei "Jukebox Hero" gibt es eine nette Jam Session mit ein paar Zitaten. Im Bonusbereich hat die Blu-Ray dann neben drei soliden Videoclips noch ältere Aufnahmen mit u. a. Drummer Jason Bonham (Black Country Communion) und ein nettes Interview mit Jones und Hansen.
Somit sind Foreigner Fans in der Pflicht das Teil zu kaufen. Leider gibt es einen Haken! Die Blu-Ray spielt sich nicht auf jedem Player ab, bei einem ging nichts, bei einem anderen hakt es manchmal bei der Bonussektion. Nach einer Recherche im Netz habe ich festgestellt, das nicht meine Player schuld sind und auch nach Umtausch der Disc viele Leute Probleme hatten. Also Kassenbeleg aufbewahren!
am 11. Juli 2011
Danke für den Tip mit dem Kapitelmenü.Die 3Wählen und bestätigen dann erscheint das Menü und alles läßt sich Problemlos abspielen.Mit Updates hat es überhaupt nichts zu tun.Man müßte Edel fragen, ob es ein Fehler in der Herstellung ist.Wenn es dann funktioniert, ist es ein Superkonzert Bild und Ton ausgezeichnet.Bonus vom Soundstagekonzert mit Jason Bonham,Interview leider keine Übersetzung,ansonsten eine tolle Blu-ray!
am 10. April 2015
was soll ich hier schreiben? Diese DVD wird sicherlich nur von "Fans" gekauft und ob es gefällt ist Geschmackssache. Ich persönlich fand sie gut
am 4. April 2011
Hi,
hatte auch das Problem, nach 12 sec war Schluß. Das kann nicht sein dachte ich, war eigentlich total gierig auf die blue-ray.
Also, ein wenig auf meiner Fernbedienung meines Philips HTS8160B gespielt... unter der Taste "OPTIONS" geht ein Menü auf und da findet man den Eintrag "KAPITEL" und hier sind dann 3 aufgeführt. Scheint so das der Vorspann mit "...License... Jugendschutz....RabarbaRabarba..." das Kapitel 1 ist. Bei Anwahl von Kapitel 2 passiert auch noch nichts, aber wenn man Kapitel 3 anwählt geht's los. Dann kommt wie gewohnt das komplette Einstiegsmenü. Hmmmh, das kann man so hinnehmen oder das Ding tauschen - weiß noch nicht ob ich sie tauschen soll, scheint ja aber kein Einzelfall zu sein.

Ansonsten ist die Bildqualität 1A, der Ton könnte ein wenig kräfiger sein, dann müßte mann den Regler nich so weit hoch drehen, da sind andere blue-rays besser. Die Titel selbst sind eigentlich gut ausgesucht, allerdings fehlt einer meiner favorites: heart turnes to stone.

P.S. auf einem notebook von packard bell easynote LM94 (mit blue-ray-player) läuft das Teil wie gewohnt, das Menü kommt sofort.

Nachtrag: die Firmware auf der HTS8160B ist auf dem aktuellen patch level vom 17-02-2011

Nachtrag 12.04.2011: war bei der großen roten Kette... habe das Exemplar getauscht und direkt im Laden ausprobiert, ruckelte bei den 12 Sekunden kurz und dann lief sie weiter, das war auf einem LG-Player - nur, zu hause wieder nix, das gleiche Problem. Nebenbei bemerkt, das Bild bei mitr zuhause war doch besser als das beim Test im Laden - ich dreh' noch ab...
Die Option auf der Fernbedienung half hier wieder und ich konnte die Scheibe abspielen. Aber wie schon gesagt, das kann's nicht sein. Nebenbei bemerkt habe einmal [...] per email auf dieses Problem hingewiesen - da kommt aber bisher keine Antwort, Schade eigentlich, dafür gibt's wohl auch kaum eine Schulnote....

Gruß
JH
am 31. Juli 2011
Ein insgesamt tolles Konzert von Foreigner in toller Kulisse.
Der Sänegr Kelly Hansen steht meiner Meinung nach in nichts dem Lou Gramm nach.
Das Drum-Solo von Brian Tichy, in welchem er auch mit den Händen trommelt, ist fantastisch und sehenswert, dass Tichy dabei ist, entnimmt man übrigens dem Booklet nicht; dort ist Jason Sutter aufgeführt.

Bild in HD brilliant - Ton in DTS auch - Konzert super... - als 5 Sterne!

Gruß
Peter66