Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: MP3-Download|Ändern

am 29. März 2012
"For Queen and Metal" klingt schon mal enorm pathetisch. Dann das ansprechende Cover und das Versprechen was ganz Einzigaritiges im Metalbereich zu erwerben...und schon wars passiert. gekauft..gehört und in die Ecke gestellt. Noch mal gehört..und wieder in die Ecke. und da bleibt das gute Stück wohl auch. denn alles was hier geboten wird ist ganz gut. Handwerklich o.k., die Songs o.k....nix zu meckern. Aber auch halt nix wo einem die Ohren aufgehen, wo man den nächsten Durchlauf herbeisehnt um mehr Kleinigkeiten herauszuhören, einen hymnischen Refrain mehr entdeckt. All das war nix. Kurz und gut: "For Queen and Metal" krankt für mich an seiner austauschbaren Mittelmäßigkeit, die auf Dauer langweilt.Deswegen kann ich auch irgendwie keinen Song herausheben.
Schade, denn vom Potenzial, so denke ich, wären ein paar mehr wirlich gute Liedchen drin gewesen. So leider nur drei Sterne.