Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Kundenrezensionen

am 5. April 2016
Hallo trage die Sohlen in meinen arbeitsschuhen da ich verschiedene Produkt Tests gelesen hatte un diese Sohlen einen Tick besser sein sollten als die "Work" Edition.
Nun nach zuschneiden auf die richtige Größe und einlegen in das schuhbett war es wirklich erstmal ein komisches Gefühl an den Füßen :)
Aber dieses empfinden legte sich wirklich sehr sehr schnell bei mir und die Füße gewöhnten sich gut an die neuen Einlagen.
Trage sie täglich 10 Stunden seit einer Woche(5arbeitstage) und finde sie sehr bequem und entspannend für die Füße.
Ich werde schauen wielang sie den Belastungen über längere Zeiträume aushalten und zu gegebener Zeit ein update machen. Bis jetz alles top.

Update 18.04.16: nach gut 2 Wochen und knapp 100 lauf Stunden in meinen arbeitsschuhen zeichnet sich keine Abnutzung oder Beschädigungen an den sohlen ab.auch bei längeren Möbel tragen 3-4 Stunden Treppen hoch/runter und dies mehrmals wöchentlich keine Veränderung. Der tragekomfort ist nach wie vor hervorragend.
Nach 2 Wochen darf man nicht viel erwarten jedoch bin ich der Meinung das die Belastung bei mir etwas höher ist als das normale tragen beim shoppen oder joggen.
Nächstes update in geraumer Zeit. Bis dahin einen guten und gesunden lauf.

Update 2.05.2016: knapp einen Monat trage ich sie nun.gute 200 lauf Stunden haben sie drauf.
Keine Veränderung der Qualität zu erkennen und erfühlen. Im Gegenteil ich finde sie passen sich immer besser an den Fuß an.
Geruch Bildung genauso gleich null.top.
Nächstes update in einem Monat bin mal gespannt. Bis dahin.

Update 23.05.16: ein gesundes Hallo erstmal.

Die Rezession kommt eine Woche früher aber nur weil ich dann Urlaub habe und die Schuhe dann nicht trage. :)
Also was soll ich sagen..die Gel sohlen sind nach wie vor weder irgendwo beschädigt, sprich abgenutzt oder sonst wie verändert.
Bin einfach begeistert. Die Qualität ist einfach wie versprochen sowas bekommt man heute wirklich nicht mehr oft.
Werde die Tests jetzt auf 2monate hinauf setzten .außer es tritt etwas unerwartetes auf.bis dahin einen gesunden lauf.mfg
22 Kommentare| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2016
Wow, ich muss sagen, dieses Produkt hält, was es verspricht. Die Qualität ist sagenhaft, die Sohlen sind wirklich bequem und die halten definitiv was aus. Da ich ja viel gehe, gehen die Innensohlen meistens schon nach 2-4 Wochen kaputt und es waren Schuhe, die mindesten 80-100€ gekostet haben. Diese Sohlen hingegen hatte ich schon über einem Monat benutzt und es sind immer noch keine Gebrauchsspuren zu sehen. Ich hatte schon einige Fälle wo ich meinen Fuß hätte umknicken können, aber diese Innensohlen haben mich zum richtigen Zeitpunkt wieder ausbalanciert. Ich benutze es für den Alltag und werde es künftig in allen neuen Schuhen einsetzen! Diesen Kauf hatte ich nicht bereut.
am 5. Oktober 2015
Ich habe auch das Problem in Inlinern oder andern Sportschuhen Probleme mit meinem Senk- und Spreizfuß zu haben. Das verursacht häufig Schmerzen am Innen- und Außenfuß. Mit diesen Sohlen alles kein Problem mehr. Schuhe, die ich schon längst entsorgen wollte, laufen sich hiermit wieder top.
am 4. Juli 2014
Vor ein paar Tagen ist mein Einlagenpaar (Modell Sport) angekommen. Ich habe Knieprobleme und benötige eine Längsgewölbestütze, meine Orthopädischen Einlagen führen allerdings zu Schmerzen im Bereich der Zehballen. Bisher hatte ich sozusagen die Wahl zwischen Knie -oder Fußschmerzen.
Bestellt habe ich die Einlagen in Größe L. Gemäß Brannok-Gerät habe ich die Größe 10 D, trage aber meistens 44, da Sneaker eher kleiner ausfallen. Die Einlagen fallen regulär aus, d.h. ein M hätte vermutlich gepasst, aber die EInlage lässt sich problemlos zuschneiden (ich würde ein Teppichmesser empfehlen).
Nun zum eigentlichen Produkt:
Die Einlagen polstern gut, ohne das man darin 'schwimmt', wie ich es von anderen her kenne. Die Längsgewölbestütze ist ausgeprägter als in 'normalen' Einlagen (manche haben ja eine leichte Wölbung). Soviel zum ersten Eindruck nach dem zuschneiden. Dannach ging ich dann 3 Stunden spazieren. Diesmal ohne Fuß- und Knieschmerzen. Auch am morgen danach ging es den Knien besser als sonst.

Allersdings bin ich ein recht anspruchsvoller Kunde. Sprich es soll perfekt sein.
Deswegen telefonierte ich mit Footlogics um zu fragen, ob ein anderes Modell eventuell ein 'höheres' Längsgewölbe besitzt. Vorgeschlagen wurde mir das Modell Comfort und zwar mit dem Angebot mir gleich mehrere Modelle/Größen zur Ansicht zu schicken und den Rückversand zu übernehmen.
Ein Kundenservice der mir so bisher äußerst selten begegnet ist.

Fazit: ein sehr gutes Produkt und ein großartiger Kundenservice!
33 Kommentare| 58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Dezember 2015
Habe mir die Sohlen für meine Trekkingschuhe gekauft, da ich mit den Hunden in letzter Zeit mehr über Stock und Stein als über befestigte Wege marschiere. Fazit, kein Brennen der Füße nach dem Lauf, kein Schwitzen an den Füßen und mehr Stabilität im Schuh.
am 20. Juni 2016
Kann diese Einlagen nur Empfehlen. Wir tragen sie beide in den Arbeitsschuhen, in denen wir täglich mehr als 10 Stunden laufen. Verspüre kein brennen der Füße mehr und meine Fersenentzündung hat sich auch schon gebessert.
am 18. Mai 2016
Ich bin beruflich oft unterwegs und meine Füße werden deshalb stark belastet. Habe es mit verschiedenen Sohlen probiert. Mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Diese Sohle erfüllt die Erwartungen komplett. Artikel war wie beschrieben und vom Komfort her war auch alles perfekt. Der Artikel ist sehr zu empfehlen!
am 19. Juni 2016
Wegen diverser Fußprobleme Fersensporn usw. nutze ich die FootActive Einlegesohlen und bin super-zufrieden. Je nach Verwendungszweck bzw. Schuh-Art habe ich verschiedene Modelle in Nutzung und kann endlich wieder ordentlich ausdauernd laufen und wandern.
am 16. August 2016
Ich habe seit einem viertel Jahr einen Fersensporn und hatte bis dato immer Schmerzen. Gerade nach dem Aufstehen waren die Schmerzen sehr stark. Ich habe im Internet viel gelesen, was man dagegen machen kann und bin dabei auf diese Einlegesohlen gestoßen.

Ich habe mir - da ich zuerst sehr skeptisch war - erst mal ein Paar bestellt (zum probieren). Als ich diese dann in meine "Arbeitsschuhe" eingelegt hatte war ich sehr begeistert. Bereits am ersten Tag auf der Arbeit (und ich habe einen Bürojob) habe ich sofort gemerkt, dass die Schmerzen viel erträglicher wurden. Nach einer Woche waren die Schmerzen dann komplett weg, solange ich in den Sohlen unterwegs war.

Da ich mehrer Paar Schuhe besitze (um genau zu sein sehr viele, da ich fast so viele wie meine Freundin habe) habe ich mir anschließend noch einmal 2 Paar nachbestellt. Bisher hat die Sohle in jedes Paar Schuhe gepasst. Ich musste sie nicht zuschneiden.

Ich kann nur jedem empfehlen, der einen Fersensporn hat, diese Sohlen auszuprobieren!
am 21. November 2015
günstigen Gummistiefel brauche ich Einlegesohlen, damit ich mit Gummistiefel bei feuchtem Untergrund mit meinem kaputten Rücken überhaupt längere Strecken gehen kann. Diese Sohlen haben sich bewährt, ich gehe gut und sie passen einwandfrei

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken