find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Kundenrezensionen

am 1. Juli 2017
Ich trage diese Sohlen täglich auf 8 Stunden lang auf der Arbeit. Nach der Diagnose Fersensporn an der Achilles Sehne wollte ich erstmal gute Sohlen testen, bevor ich mir die Spritze geben lasse. Hat sich gelohnt, es wird langsam besser! :)
am 5. Januar 2017
It is a solid insole, sizing is normal, not too big or too small. The shape is very nice,I think great for wider fit feet, it protect the edge of foot very well. Bottom has rubber patch, great for sport shoes. It slightly lift feet a bit, so for shoes that not so deep, should consider a bit
am 9. März 2017
perfekt für den Sport....keine Schmerzen mehr im Fußballen.
man kommt an der Ferse zwar etwas höher raus aus dem Schuh, aber das stört beim
Laufen überhaupt nicht.. Die Leichte Dämpfung unter Ferse und Fußballen ist sehr angenehm.
sehr zu empfehlen.
am 28. März 2017
habe mir die Sohlen wegen eines plantaren Fersensporns bestellt. Sind jetzt in meinen Arbeitsschuhen drinne und laufen sich super. Mag für manche ungewohnt sein, aber dafür sind die Schmerzen weg.
am 5. März 2017
Die Einlegesohlen sind zwar recht teuer aber die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall. Habe Sie in meine Wanderschuhe gesteckt und muss sagen, man hat einen viel besseren Halt. Hatte mir auch eine andere Sohle vom gleichen Hersteller noch für meine Alltagsschuhe bestellt und bin damit auch sehr zufrieden.
am 18. Mai 2017
Habe mich für die Einlegesohlen entschieden, da die Bewertung sehr gut war. Ich kann dem nur zustimmen. Ist ein angenehmes Laufgefühl. 👍🏻
am 24. Juli 2017
Die Einlagen sie wirklich sehr gut verarbeitet. Habe sie in normale Sneackers gegeben um meinen Senkfuß etwas zu unterstützen.
Bin sehr zufrieden damit.
am 1. August 2017
Zugeschnitten passt die Sohle in meine Merrell-Schuhe, deren Innensohle durchgelaufen ist. Ich nutze diese Schuhe auch zum Wandern in leichtem, etwas bergigem Gelände. Mit der FootActive Sport waren 8km auf Schotter-Wegen kein Problem.
am 10. Mai 2017
Die Einlage ließ sich problemlos an meine Schuhe anpassen.
Die Unterstützung des Fußes ist angenehm und nicht störend. Ganztägiges Tragen ist kein Problem.
Würde ich wieder kaufen
am 12. April 2017
Ich nutze diese Sohlen für meine Mittelalterschuhe, die von Werk aus kein Innenleben haben und ich muss sagen "WOW"! Die Einlegesohlen sorgen für ein sehr angenehmes Tragefühl und ich habe keine schmerzenden Füße in den Schuhen.