am 23. Februar 2016
Eigentlich für relativ kurzen Gebrauch völlig ausreichend und ganz hübsch (guter Druck, einigermaßen stabile Pappe) aber bei über der Hälfte ist schon beim ersten Anlegen der nur eingesteckte Gummi abgerissen... Ankleben mit Tesa oder so macht sie kratzig und die Kids wollen sie nicht mehr tragen (haben wir probiert). Daher eigentlich für die Tonne... Sind zwar preiswert aber mal ne Stunde halten sollten se ja nun schon.
am 6. Juli 2013
In der Kita war Piratenfest angesagt, und für ein Mädchen fanden wir die üblichen Accessoires mit "Captain Sharky" etc. einfach zu langweilig und eher "was für Jungs". Diese Augenklappen sind zum einen total günstig und so muß man nicht traurig sein, wenn sie nach intensivem Gebrauch kaputt gehen. (Wie oft braucht man so etwas schon?) Aufgrund der Anzahl hatte unsere Kleine gleich noch ein Mitbringsel für ihre Freundinnen, und gemeinsam haben die Mädels dann als "Girlie-Piraten" den Jungs die Show gestohlen:-) Der Versand ging auch fix und problemlos - also alles wunderbar!
am 17. Oktober 2015
Meine Tochter hat aus medizinischen Gründen eine Augenklappe gebracht, doch die Unischwarzen vom Arzt, wollte sie absolut nicht aufsetzen. Diese sind zwar nur aus Pappe, aber die kleine Maus hat sie so wenigstens getragen und sie hat ihren Zweck erfüllt
am 9. Juli 2017
Wir haben diese Augenklappen für eine Geburtstagsparty bestellt.

Die Mädels hatten ihren Spaß damit.

Für mehr sind sie auch nicht geeignet.

Da diese aus Pappe sind, halten sie natürlich dementsprechend nicht so lange.
am 20. November 2015
Für den einen Tag Fasching völlig ausreichend!Ist auch nur aus dünner Pappe gemacht aber für Mädchen die als Piratin gehen möchten reicht es und es sieht trotzdem schick aus!
am 27. März 2017
Preis und Leistung sind in Ordnung. Für den Kindergeburtstag, Fasching, Helloween reicht es vollkommen aus.
Das Gummi müsste nur geknetet werden weil es immer aus der Lasche rutscht
am 26. Februar 2016
Billigware war ja klar, aber das es billiger gar nicht geht, habe ich so nicht erwartet. Kann ein Kind nicht tragen. Viel zu unflexibel, drückt in Gesicht, gibt Abdrücke um die Augen, einfach nur unangenehm. Dann lieber keine Augenklappe!
am 5. Juni 2017
Es hält eindeutig was sie versprechen, wuerde ich jedem jederzeit nur empfehlen!
Es war das Geld absolut wert! Es entspricht zu 100% dem Bild
am 17. März 2016
Hab's für meine Nichte gekauft, die hat sich gefreut und ist Karneval als Piratin rumgelaufen. Was will man mehr, als glückliche Kinder.
am 6. November 2013
Die Augenklappen bekamen die Mädchen an der Piratenparty Geschenkt. Sie wurden für ein weiteres Spiel an der Party benötigt. Leider nur aus Pappe, aber Zweck erfüllt.