Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Dioptrien: -5.75|Basiskurve: 8.6|Durchmesser: 13.8|Stück: 30|Ändern

am 18. März 2015
Ich kaufe seit mind. 20 Jahren die Focus Dailies....und war immer top zufrieden. Aber die letzten zwei Packungen waren qualitativ so schlecht, dass ich mir wirklich überlege, andere auszuprobieren!!!! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es sind Plagiate...! Zumal die Einzelpackungen anders aussehen. Es ist wenig Flüssigkeit in einigen drin. Es reißen irre viele im Auge..und es ist eine schmerzende Katastrophe, die Reste aus dem Auge zu bekommen. Zudem brennen die Augen und sind rot. Was ist passiert, Alcon???? Andere Herstellungsmethode, andere Zusammensetzung, andere Flüssigkeit. Das in ich nicht gewohnt...schade. Ich werde wohl andere ausprobieren. Ich habe Alcon angemailt...mal sehen, was passiert..:((!!!
44 Kommentare| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Mai 2016
Habe schon viele weiche Linsen probiert, jedoch sind diese für mich am Besten. Die Augen werden mit ausreichend Flüssigkeit versorgt. Die Linsen lassen sich einfach einsetzen, wobei man auf die richtige Seite achten muss. Heisst die Linse muss auf dem Finger aussehen wie eine kleine Schüssel. Wenn die Linse aussieht wie eine Schüssel mit abfallendem Rand nach aussen, ist sie falsch herum, dann einfach umstülpen. Auch von der Sehstärke sind diese Linsen hervorragend, hatte andere Linsen da war locker ein halbes Dioptrien Unterschied, obwohl angeblich auch gleiche Sehstärke. Würde ich wieder kaufen und kaufe ich auch schon seit Jahren hier.
am 21. Mai 2014
Durch Pollen und Blüte habe ich aktuell Probleme mit meinen Monatslinsen und bin kurzfristig umgestiegen. Sehr angenehm zu tragen, oft auch über die empfohlene Zeit hinaus (stehe 5 Uhr auf und gehe gegen 22 Uhr schlafen).
am 26. Juli 2014
Ich benutze diese Linsen nun schon 2 Jahre & und war immer hochzufrieden....doch die letzten beiden Packungen, sorgen für einen Umstieg!
In dieser Packung waren extrem viele mangelhafte Linsen.
Manche waren in ihrer Form sehr verzogen, sodass ein tragen erst garnicht in Frage kam. Jedoch die meisten sind ca nach einem Halben Tag einfach IM Auge gerissen und dass in 3-4. Teile....was dann passiert kann sich jeder vorstellen, die Brocken rutschen dann gerne hinter das Auge. Sehr unangenehm und schmerzhaft, habe es aber bis jetzt immer wieder heraus bekommen....
Wie dem auch sei....diese Linsen werde ich NIE wieder bestellen.
am 8. Mai 2015
...meine Tageslinse im Urlaub (Sonnenbrille) und beim Sport.

Guter Tragekomfort, passen wie angegossen, lassen sich einfach entfernen.

Hatte die Linsen vor Jahren beim Optiker anpassen lassen und kaufe nun im Versandhandel, da deutlich günstiger.

Eine klare Kaufempfehlung.

Eine Beratung und Anpassung vom Optiker ist vorher in meinen Augen zwingend erforderlich um die Augen nicht zu schädigen.
am 22. Oktober 2015
Zunächst möchte ich die Positiven Seiten hervorkehren. Tragedauer bis 12 Std. möglich auch bei etwas trockenen Augen, sie lassen sich prima einsetzen. Ich weiß nicht ob es einfach nur ein Pechsträhne ist, die mir beim Kauf unterlaufen ist. ABER :

Ich habe am heutigen Tag schon 3 paar Linsen benötigt, weil die einzelnen Linsen vom Material her beschädigt waren. Eine ist mir sogar im Auge gerissen.

Im großen uns ganzen sind Sie ok, mich hat der Preis gelockt.
am 17. Januar 2014
Achtung!

Habe diese Linsen seit 18 Monaten benutzt und war bisher zufrieden. Allerdings waren die letzten beiden Packungen nicht in Ordnung. Die Linsen sind schon bereits beim herausnehmen gerissen, waren bereits eingerissen oder kleine Ecken fehlten bereits.
Musste zwei mal zum Augenarzt, da ich halbe Linsen nicht mehr aus dem Auge bekommen habe. Und das wird dann nach einigen Stunden oder über Nacht sehr unangenehm.
Die Augenärztin kannte das "Problem" - ich war nicht die einzige Patientin.
am 27. Februar 2015
Ich kann diesen Kontaktlinsen leider nur zwei Sterne geben ,da ich innerhalb eines Monats -5- defekte Linsen dabei hatte. Musste mein Abo daher wieder auflösen ,da ein Riss in der Linse keine Punkte bringt.Schmerzhaft zu entfernen und im schlimmsten Fall bleiben Reststücke im Auge die nur schwer wieder zu entfernen sind.Inakzeptabel wenn man darauf angewiesen ist.
am 6. September 2010
Diese Tageslinsen sind unschlagbar im Tragekomfort, auch bei eher trockenen Augen. Verwende sie seit 1,5 Jahren (trage seit 25 Jahren weiche Linsen) und bin absolut zufrieden. Die neue, hier angebotene Version mit den "Wassertropfen" auf der Packung ist noch besser als die Vorgängerversion und auch bei empfindlichen Augen bestens geeignet. :-)
am 3. Dezember 2015
nicht zu dünn so dass man sie auch problemlos ohne einen Spiegel einsetzen kann und die Linse durch das Augenlid zusammengeschoben wird. Aber auch nicht zu dick, so dass man auch nach Stunden noch immer ein angenehmes Gefühl hat.
Ist auch schon vorgekommen dass ich abends nicht mehr dran gedacht hatte die Linsen rauszunehmen und morgens nach dem Duschen/Gesichtwaschen die Linsen an dem Tag auch noch weitertragen konnte ohne dass sie "vertrocknet" sind

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken