flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. März 2017
Ich war sehr skeptisch, da ich dachte, dass Hypnose wirkt/ funktioniert bei mir nicht.
Nach mehrmaligem anhören, habe ich gemerkt das meine Bedenken unbegründet waren.
Meine erste Hypnose CD war die gegen Flugangst. Ich habe die CD regelmäßig angehört vor den Flug
und beim Fliegen habe ich die als mp3 Musik im Hintergrund laufen lassen.
Perfekt! Ich war viel gelassener!
Inzwischen bin ich mehrmals geflogen, nicht ganz angstfrei, aber viel entspannter.
am 16. Juni 2018
Mir hat die CD geholfen...Ich haben ein Flug von Deutschland nach Miami ohne chemische Helferlein und ohne Panikattacken trotz Gewitters überstanden. Habe mir die CD mitgenommen und bei aufkommenden Unwohlsein die Übungen durchgeführt und die Traumreise abgespielt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 29. August 2016
Hatte die CD für meine Mutter geholt
Sie hat sie sich angehört und studiert
und dann war es soweit der kurz Trip war perfekt Sie konnte MIR jedes Geräusch erklären was das ist.
Sie hat Ihre Flugangst überwunden
Ich würde es jedem empfehlen auszuprobieren.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. August 2016
BIN ÜBER 18 JAHRE NICHT GEFLOGEN, HATTE EXTREMSTE FLUGANGST. DIE CD FIND ICH SPITZE HAB SIE WÄHREND DES FLUGES GEHÖRT UND KANN SIE NUR EMPFEHLEN. DURCH SIE UND IMMER WIEDER MIR KLAR MACHEN ,, DAS IST ALLES NUR IN MEINEM KOPF" HAB ICH DAS ALLES WUNDERBAR HINBEKOMMEN.
MAN KANN DAS WUNDERBAR SCHAFFEN !!!
am 29. Januar 2013
Aufgrund akuter Flugangst habe ich mir dieses Hörbuch gekauft und es nicht bereut. Es erklärt verständlich die Themen "Angst" und was beim Fliegen eigentlich passiert bzw. welche Art von Geräusche man zu hören bekommt. Dazu gibt es am Ende ein Entspannungstraining. Die Stimme der Autorin ist sehr angenehm, überzeugend und beruhigend. Nur die Stimme des Sprechers hat mich nicht zu 100% überzeugt, aber das sei nur am Rande erwähnt. Trotzdem würde ich eine Empfehlung für dieses Hörbuch aussprechen. Ich höre die CD jedenfalls immer wieder, immer dann wenn ein Flug ansteht...
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juni 2015
Ich kann mich dem Vorrezensenten anschließen. Es hilft! Ich habe es seit drei Jahren. Mittlerweile traue ich mich wieder zu fliegen und habe sogar einen 12 Stunden Flug gewagt. Ich habe es bei jedem Flug auf meinem Handy dabei und höre es Non-stop in Dauerschleife immer abwechselnd mit einem zweiten Hörbuch gegen Flugangst. Das der männliche Sprecher leicht lispelt, stört mich nicht. Ich fliege immer noch nicht gern und immer noch nicht komplett angstfrei, aber immerhin fliege ich überhaupt wieder und beim letzten Langstreckenflug sogar ganz ohne Tabletten. Also klare Empfehlung an alle Leidensgenossen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 23. Oktober 2016
Für mich ist die CD zu wenig informativ. Ich hätte mir mehr Information zum Fliegen, zu den Geräuschen und allgemeine Sicherheit gewünscht.
Die Sequenz mit den Entspannungsübungen wiederum ist mir zu lang.
Der Sprecher lispelt sehr stark, was mich beim Hören (sorry) sehr gestört hat.