flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

am 24. August 2017
Gern hätte ich die app gehabt - sie klingt wirklilch sehr vielversprechend.
Allerdings kann ich sie nicht runterladen. Es kommt immer nur ein Hinweis, dass es einen Fehler gäbe ("Internet Connection Error ... Please check your Internet" - habe gecheckt, bin connected) und der Download damit nicht möglich sei.

Leider findet sich auch die wohl neue app "fluent English plus" nicht, auf die in der Beschreibung hingewiesen wird.
Wenn es die app überhaupt nicht mehr gibt, dann soll sie der Anbieter doch bitte ganz aus dem Angebot nehmen. Ansonsten ärgert man sich nur. Vor allem, da es die einzige app war, die ich gefunden habe, bei der Audiobook anhören und gleichzeitig den Text dazu mitlesen möglich war.
am 20. April 2013
Ich hatte noch nie in meinem bisherigen Leben solch eine Möglichkeit, mich mit der englischen Sprache zu befassen...Zu Beginn habe ich mir eine kriminalistische Erzählung über Sherlock Holmes vorgenommen, welche ich mir von dem Sprecher auf der App vorlesen lasse, während ich mit den Augen den geschriebenen Text verfolge...Ich kann den Redefluss anhalten und mir Wörter, die ich nicht verstanden habe, ins Deutsche übersetzen lassen...Anzumerken ist des Weiteren, das die App nicht ausschließlich für deutschsprachige Englischlerner geschaffen ist, sondern für eine Vielzahl von Nationalitäten..Die benötigte Sprache für Übersetzungen kann vom User jeweils heruntergeladen werden...Ich bin total begeistert...