Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 1. Juni 2014
Mein erstes Album von Unantastbar und aus meiner Sicht ein sehr schönes Punk-Album mit Top-Nummern. Klare Empfehlung von mir ...
am 2. Oktober 2014
Was hier abgeliefert wird, hört sich wie ein Best of Album einer seit 20 Jahren bestehenden genialen Band. Only Killer, no filler. Texte aus dem Leben, Melodien wie aus einem Guss, ein Ohrwurm jagt den nächsten. Von einem Lied über den Tod ("Ich habe gelebt"), über ein Antikriegslied ("Bomben vom Himmel"), ein Lied über die einzig wahre Liebe ("Für immer mein", das sogar in zwei verschiedenen Versionen drauf ist, beide genial, einmal rockig, einmal Ballade), ein Lied über gestorbene Beziehungen ("Auf Dich, auf mich") bis hin zu einem Lied über die Flucht aus einem alten beschwerlichen Leben hinein in ein neues Leben ("Lauf!") ist alles drauf. Besser als teure Psychotherapie-Stunden, bei ähnlichem Effekt. Alles gut, von wegen "gut", das ist PERFEKT, gerne wieder, Hammer!!!!!! Weiter so, Unantastbar!!
am 31. Mai 2014
Als Fan der Vinyl-Scheibe habe ich mir "Fluch und Segen" schon vor einigen Wochen als LP gesichert. Meine Erwartungen waren groß und wurden schon in punkto Aufmachung übertroffen: Gatefold (Songtexte im Klappcover gedruckt), auf 500 Einheiten limitiert und gelbes, leicht transparentes Vinyl! - Hier hat man sich echt was Nettes einfallen lassen. Ganz nebenbei wird das Album auch noch als CD mitgeliefert, auf der zusätzlich die Special-Version von "Kämpft mit uns" (nicht auf der Vinyl, laut Tracklist) gepresst wurde.

Auch in Sachen Musik - worum es hier ja hauptsächlich geht - hatte ich große Erwartungen. Ich habe dabei eine Platte erwartet, die ähnlich wie "Gegen die Stille" ausfällt. Keine Frage, "Gegen die Stille" ist ein klasse Album, aber es hat mir einfach nicht so gut gefallen wie die Vorgänger-Alben. Doch das hat die neueste Scheibe aus dem Hause Unantastbar wirklich mehr als nur ausgeglichen. Der Sound: knallhart! Die Texte: fetzen! - richtig geil, hätte ich so nicht erwartet. Damit hat die Band ein Album veröffentlicht, was man wohl nur noch sehr schwer toppen kann.

KAUFEN!
am 20. Mai 2017
Die zweite Band neben Frei.Wild aus Südtirol, die den deutschsprachigen Rock mit Texten aufmischt, die sich hier der gehirnmanipulierte Ottonormalo nicht mehr zu singen traut. Abwechslungsreiche Musik, Topaufnahmequalität und mehr Lieder zum Mitsingen, als die meisten Bürger dieses Landes vertragen können. Habe die Band aufgrund des Sängers lange ignoriert, aber das Konzert in Hamburg war auch n Hammer. Für mich der legitime Follower nach der anderen Band aus Brixen. Kann und muss man beides hören!
am 6. Juli 2014
Nur drei Sterne weil der Geldbeutel leider nach dreimaligen öffnen schon den Knopf verloren hat und das Kleingeld am Boden lag...
am 1. Juni 2014
Man legt die CD ein und ist gespannt was kommen wird - wurde es bekanntlich von der Band als das "absolute Brett" und das " beste Album der Bandgeschichte betitelt"

JUNGS--> Ihr hattet Recht!

Fesselt einen wirklich und man hat Spaß am hören,Lust immer und immer wieder auf Play zu drücken und weiss eigentlich nicht so wirklich welchen Song man hervorheben soll weil sie alle sehr sehr geil,ausgefeilt und perfekt umgesetzt sind.

Für mich persönlich ist es der Opener "Aus dem Nebel" der sofort rein haut und drückt ohne Ende!

Die Ballade " Ich habe gelebt" muss man noch separat beschreiben : G Ä N S E H A U T deluxe!!!!!

Man kann absolut nichts falsch machen wenn man es sich zulegt und Leute, macht es einfach, die Band ist dermaßen geil das sie es sich verdient hat das man sie damit unterstützt!
am 3. Juni 2014
Gegenüber der "Gegen die Stille" hat sich Unantastbar nochmals gesteigert, was in dieser Form nicht zu erwarten war. Es sind die Texte, die Situationen aus dem Leben greifen, denen man sofort jedes Wort glaubt. Hinzu kommen geniale musikalische Momente, welche durch Joggls unverwechselbare Stimme noch aufgewertet werden. Hervor zu heben ist auch die Ballade "Ich habe gelebt", welche einem sofort Gänsehaut verspüren lässt.
Je öfter man sich dieses Album anhört, um so mehr wird die Musik nicht nur mit den Ohren aufgenommen, sondern entstehen Bilder zu den Texten, so dass vielmehr herauskommt, als sich lediglich irgenwelche Musik an zu hören.
Diesen intensieven mit Herzblut geschriebenen Texte und der musikalischen Umsetzung kann man nur Respekt zollen und 5 von 5 Sternen geben.
am 2. Juni 2014
Mit ihrem neuen Album "Fluch und Segen " haben sich die Jungs von Unantastbar nicht lumpen lassen.
Im vorher veröffentlichten Song " Für immer mein " konnte man schon erahnen, was einen dort erwartet.
Purer Deutschrock. Durchgängige Songs. Auf der Platte ist kein Song, der nicht ins Ohr knallt.

Auch die Balladen : Für immer mein , Ich habe gelebt oder die Special Version von "Kämpft mit uns " sind der Wahnsinn.

Wer die CD nicht kauft , verpasst etwas !

Eine Steigerung vom vorigen Album " Gegen die Stille " ist definitiv zu spüren !

Weiter so Jungs !

Deshalb 5 Sterne für dieses so geil gewordene Album !
am 7. Februar 2015
.... wenn der Sound etwas besser wäre, hätte ich mich wirklich gefreut. Rookies sind natürlich was den Vinyl Sektor angeht "newbees" aber sie geben sich Mühe, packen dafür tolle Extras bei und haben aufwendige Klappcovers oder packen eine DVD bei.
In dem Falle letzteres und als nettes Gimmik ist die Scheibe gelb/gold.... und zwar lupenrein! Gern passierts ja wenn die Scheiben weiß sein sollen das man doch den ein oder anderen schwarzen Farbstreifen drin hat, nee die hier ist wirklich astrein und Klasse gemacht!
Wie gesagt, der Sound schwächelt etwas... wer sich noch an MP3s in 92 kbit/s erinnert der kann sich in etwa vorstellen wie die Scheibe klingt. Wer nun protestieren mag als Vergleich dazu: Die Serum114 (aktuell "Kopf über ins Nichts") klingt um Meilen besser.
TROTZDEM: Kaufbar ist dieses Paket alle Male, das hier hat seinen eigenen Charme und ich würd sie mir jeder Zeit wieder holen. Alle Anfang ist schwer und Meister sind noch nicht vom Himmel gefallen.... R&K, ihr bekommt das auch noch hin:-)!
am 4. Juli 2014
Zweifellos ein gutes Album, das die Sued-Tiroler hingelegt haben, aber mir fehlen die druckvollen und kantigen Ultra-Kracher der vergangenen Alben wie "Kaempft mit uns", "Ich gehoere mir" oder "Schuldig". Dieses Album hat mit "Aus dem Nebel" und "Fuer immer mein" zwar auch zwei echte Hits, aber insgesamt ist "Fluch und Segen" etwas zu glattgebuegelt, die Melodien nicht so praegnant. Nach mehrmaligen Hoeren gefaellt mir das Album zwar besser, aber zu 5 Sternen reicht es dennoch nicht.

Noch zwei Sachen:
1) Textlich haette ich mehr erwartet.
2) Balladen sollte "Unantastbar" lieber nicht mehr schreiben. Die waren auch schon bei den zwei Vorgaenger-Alben ein Reinfall.

Trotzdem: "Unantastbar" ist und bleibt eine meiner absoluten Lieblingsbands!