Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. November 2014
Gut, nette Spielerei
für Kidi's als Beschäftigungstherapie für unterwegs
aber auch für Erwachsene, wenn man es mal wissen möchte
Klasse das auch at und ch dabei ist
Antivirus meldet aber Virus oder ähnliches als Implementierung, deshalb nur Sterne Abzug
am 20. Juni 2014
Wer sich auf der Autobahn fragt woher sein Vorausfahrender stammt, kann nun endlich (sehr einfach und unproblematisch) das Kennzeichen nachschlagen.
Natürlich sollte dies am Besten nicht während des Fahrvorgangs geschehen.

Für den unschlagbaren Preis von 0€ muss man nur den Speicherplatzverlust durch die App in Kauf nehmen.
Dann ist man für den Fall der Fälle gewappnet und kann vielleicht sogar vor Freunden durch das wahnsinnig gute Wissen punkten.

Lg JR
am 10. Juli 2014
Diese App hat alles was man braucht. Für Kinder bei langen Autofahrten ideal. Sie können ganz schnell herausfinden welcher Ort hinter den Buchstaben steckt. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
am 28. Februar 2015
Leider musste ich gleich bei der ersten Suche festellen, dass mein eigenes Autokennzeichen NAI für Naila in Oberfranken fehlt! Die App scheint also nicht aktuell zu sein.
am 3. März 2015
Die Frage, für welche Stadt oder Landkreis steht dieses KFZ-Kennzeichen, beantwortet die App schnell und zuverlässig. Deswegen gebe ich 5 Sterne.
am 23. Mai 2016
Klappt immer genial. Man hat auch gleich einige
Informationen zum Thema. Auf meinem Handy
Galaxie fünf absolut ohne Probleme. Super
am 30. August 2014
Macht Spass, wenn man auf längeren Strecken unterwegs ist und Kennzeichen mit der Family rät. Österreich und Schweiz kennt die App auch.
am 14. Dezember 2015
Bis jetzt noch alle Autonummern gefunden die ich suchte. Geht schnell und problemlos. Mehr braucht die App auch nicht zu können.
am 30. August 2015
Macht das, was es soll. Kleines Tool, große Wirkung. Umsonst allemal. Was will man mehr. Von meiner Seite fünf Sterne

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken