Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

• Kundenrezensionen

am 10. Juli 2017
Sehr gute Qualität. Steifes Material. Wird ungerollt geliefert.
Sie schmiegt sich gut an den Boden an, also alle 4 Ecken liegen
super auf am Boden.
Die Matte ist zwar an der Oberfläche etwas angeraut, was ich persönlich
als sehr schick und Elegant empfinde.

Man kann das Laminat sehr gut erkennen durch die Matte,
also fällt Sie gar nicht groß auf wenn sie am Boden liegt,
ist ziemlich Transparent also.

Zum Verkäufer möchte ich nochmal sagen, das der Kundenservice da wirklich sehr groß
geschrieben wird, da kann sich so manch anderer Verkäufer eine Scheibe abschneiden von,
vielen Dank nochmal das mein Anliegen so schnell und unbürokratisch erledigt wurde.
am 10. September 2017
Auch im Arbeitszimmer ist Laminat verlegt. Dadurch ist diese Matte optimal zum Schutz gegen Beschädigungen
durch die Rollen des Bürohstuhls. Dadurch, das die Matte ziemlich steif ist, liegt sie super auf den Boden. Die
Oberfläche ist estwas angegraut, das Laminat aber deutlich sichtbar. Was für mich einen guten Effekt ergibt.
Lieferung war schnell und das Produkt war sicher verpackt.
am 23. September 2017
Auf dem Bild ist die Schutzplatte sehr günstig fotografiert. So durchsichtig ist sie in Wirklichkeit nicht. Aber die Transparenz ist ausreichend, und mir kam es in erster Linie darauf an, das Parkett vor Rollspuren meines Schreibtischstuhles zu schützen. Diese Funktion erfüllt die Matte zuverlässig. Sie hat übrigens wirklich scharfe Kanten, habe mich jedoch noch nicht daran geschnitten.
am 16. Juli 2017
Mein Schreibtischrollstuhl stand bisher auf
normalem PVC-Boden. Nach all den Jahren hat sich an einzelnen Stellen die
Oberfläche gelöst. Darauf hin habe ich diese mit einem Kontaktkleber wieder fixiert, und nun ihre Floordirekt - Platte
darauf gelegt. Die Schäden vom Boden
sind nun nicht mehr sichtbar und alles ist
nun vor weiteren Bescjädigungen geschützt. Gut dass mir die Idee mit dieser Schutzplatte kam. Nur zu empfehlen!
am 16. Januar 2015
ich habe mir die Matte für meinen neuen Fußboden bestellt (120x120). Die Lieferung erfolgte zwar nicht so schnell wie bei Amazon direkt, aber noch vollkommen im Rahmen. Die Matte die mir geliefert wurde, war aber nur 120x75. Ich habe mich dann mit dem Kundenservice auseinandergesetzt. Was soll ich sagen. Top-Kundenservice. Sie haben sich sofort entschuldigt und wollten mir die Matte dann für den Neupreis mit 25% Rabatt anbieten und das zu viel gezahlte Geld zurück überweisen. Hat mich sehr gefreut, aber leider war die Größe für mich unpassend. Also habe ich die Matte kostenlos zurückgeschickt und die neue kam kurze Zeit später an. Sie wurde direkt nach der Einigung versandt. Eigentlich gehört sich das so für jedes Unternehmen, es machen aber leider nicht alle so Kundenorientiert und zufriedenstellend. Hier können sich einige eine Scheibe abschneiden.

Ich bin mit der Matte sehr zufrieden und kann sie und den Verkäufer nur empfehlen. Immer wieder gerne.
am 21. April 2017
Wir haben den Teppich als Schutz für unseren Parkettboden im Esszimmer gekauft, da unser kleiner Sohn gerne seinen Trinkbecher oder andere Dinge aus seinem Hochstuhl hinunter wirft und wir so schon die ersten Macken im neuen Boden verzeichnen mussten. Der Teppich ist unauffällig und leicht zu reinigen, auch wenn einmal etwas vom Essen auf dem Boden landet. Allerdings empfinden wir den Teppich als sehr teuer und zudem sah er bei der Lieferung an einigen Stellen schon recht verkratzt aus, was man allerdings nur sehen und nicht spüren konnte. Daher nur 3 Sterne von uns.
am 15. September 2013
Sehr schnelle und problemlose Lieferung der bestellten Ware.
Die Lieferung erfolgte in einem großen Paket, so dass die Bodenschutzmatte nur minimal gerollt wurde und fast keine Verpackungsverformung entstand.
Nach Abziehen der Schutzfolie auf der glatten zum Fußboden gerichteten Seite und Säuberung des Fußbodens konnte die Bodenschutzmatte ausgelegt werden.
Unauffällig liegt die Bodenschutzmatte plan auf dem bei mir befindlichen weichen Kunststoffbodenbelag. Der Bürostuhl verursacht nun keine Druckstellen mehr im PVC-Fußbodenbelag. Ohne Einschränkungen bewegen sich leichtgängig die Rollen des Bürostuhls. Bis jetzt sind absolut keine Gebrauchsspuren durch Bewegung des Bürostuhls auf der Bodenschutzmatte zu erkennen. Leichte Reinigung durch feuchtes Wichen mit handesüblichen Fußbodenplege/-reinigungsmitteln.
Sehr zu empfehlen.
am 2. August 2017
Da ich in meinem Büro einen unversiegelten Echtholzboden habe, musste so eine Matte her.
Die Matte ist perfekt und schützt den Boden richtig gut.

Manchmal verrutscht sie zwar doch das kann man einfach wieder hinschieben und vielleicht kann man sie mit irgendwas besser fixieren.
am 27. Juli 2015
Macht, was es soll und schützt meinen sehr empfindlichen Boden. Allerdings sitzt es nicht fest und rutscht immer wieder weg. Kann aber auch an meinem Boden liegen. Das Material ist relativ steif und nicht halb so dezent, wie es auf dem ersten Blick auf dem Bild ausschaut... man sieht es schon sehr offensichtlich.

Schade darum... aber wenn ich es dem Kaufgrund gegenüberstelle, dann tut es, was es soll: meinen Boden schützen. Daher 4 Sterne.

PS: Lieferungsart und -geschwindigkeit gewohnt exzellent!
am 12. März 2017
- leider nicht ganz so transparent wie wir erwartet haben, eher milchig
- keine blaue Schutzfolie wie hier erwähnt (vermutlich haben wir einen Rückläufer erhalten...)
- Ecken unsauber geschnitten - fransiger Rand!
- Preis-Leistung (Preis nicht gerechtfertigt)
- Kratzer auf der Oberfläche

+ stabil