Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 9. Dezember 2016
aber leider wurde ich beim Auspacken von der extrem milchigen Farbe des Produktes enttäuscht. Hätte ich mir nicht einen eigenen Eindruck verschaffen wollen,gegenüber den negativen Bewertungen des Produktes, hätte ich diese Fussbodenmatte definitiv nicht bestellt.
review image
am 17. Mai 2017
Ich nutze die Matte nicht als Schutz für meinen Boden sondern für meinen Tisch auf dem ich als Mixed Media Künstlerin arbeite. Ich habe speziell das gefrostete oder milchige Modell gewählt da es nicht reflektiert (ich filme meinen Process) Es lässt sich sehr gut reinigen, ich brauche kein Unterlegpapier mehr das mir nur meinen Hausmüll verstopft. Da es verschiedene Grössen gibt hab ich genau bekommen was ich brauchte. Für diesen Zweck absolut zu empfehlen.
am 7. April 2017
Die Bodenschutzmatte bietet einen sehr guten Schutz gegen Kratzer und andere Gebrauchsspuren. Ich verwende sie auf Echtholzparket
um dieses zu schonen. Hatte in einer anderen Wohnung damit auf hochwertigem Fliesenboden sehr guten Erfolg. Kann ich ohne Einschränkung empfehlen.
am 22. August 2016
Natürlich erwartet man bei diesem Preis kein high end premium Produkt, aber die Matte sollte zumindest sauber ausgeschnitten und mit einem Aufkleber/Hinweis der einem die Bodenseite markiert geliefert werden.

Um die Bodenseite zu ermitteln, musste ich mir hier die Bewertungen durchlesen, da keinerlei Aufkleber, Beschreibungen oder Schutzfolien angebracht waren.

Zudem schlägt die Matte wellen, da sie nicht eben auf dem Boden aufliegt.

Update:
Ich habe mittlerweile aus Kulanz eine höherwertige Unterlage erhalten.
Daher habe ich die Wertung auf 3 Sterne erhöht, da der Service und die Kundenarbeit TOP war.
am 7. Juni 2017
Die neue Mietwohnung hat Laminatboden, die Schreibtisch - Winkelkombination erfordert einen etwas größeren Bewegungsradius, um alle Bereiche zu erreichen. Daher ist 120 x 150 für uns optimal. Die Unterlage ist im Original etwas weniger transparent, als es auf dem Bild erschien. Das stört aber wenig, sichtbar ist sie ohnehin. Beschriebene Probleme wie hochstehende Enden sind bisher nicht aufgetreten. Die Matte wird zwar gerollt versendet, aber im Karton mit ca. 50 cm Durchmesser. Dadurch ist die Gefahr dauerhafter Verformung gering, außerdem wurde die Matte zur Fixierung teilweise unter die Beine des Schreibtisches gestellt. Das ist aufgrund der geringen Materialstärke kein Problem und sichert zusätzlich gegen ein Verrutschen.
am 4. Juni 2017
Egal welcher Bodenbelag vor z.B. Bürostuhlrollen geschützt werden soll eine wirksame und auch günstige Möglichkeit. Habe seither bei meinem Parkettboden keinerlei Beschädigungen wie Rolleneindrücke und Kratzer vom Bürostuhl mehr. Ist auch gut zu pflegen, kann feucht gewischt oder abgesaugt werden, überhaupt kein Problem. Für jeden Arbeitsplatz am PC oder Schreibtisch für Privat oder im Büro geeignet.
am 21. April 2017
Wir hatten mit der ersten Unterlage ein kleines Problem, das aber vom Verkäufer ganz unproblematisch gelöst wurde. Es war eine kleine Verfärbung in der Unterlage. Wäre bei einem dunklen Bodenbelag sicher nicht aufgefallen, sah man bei uns aber deutlich. So wurde rückabgewickelt (Danke noch mal an den VK) und wir bestellten eine neue Matte (eine neue, weil wir uns im Nachhinein für eine Nummer größer entschieden). Die ist jetzt einwandfrei und tut seit einigen Tagen ihren Dienst. Würde diese Unterlage jederzeit wieder kaufen.
am 17. März 2017
Die Matte ist voll okay, erfüllt ihren Zweck und auch die *Semitransparent* ist wie erwartet. Wobei es mich auch nicht stören würde wenn sie mehr oder weniger transparent wäre.

Was ich als störend empfinde ist die mehrmalige Aufforderung doch eine Bewertung abzugeben. Trotzdem 5* da die Matte ja nicht Schuld ist dass der Verkäufer nervt .....
am 9. Juni 2017
Gleich gute Qualität als im Möbelhaus, aber um 1/3 billiger. Wird gerollt geliefert. Nach dem Auspacken war es in 2 Stunden ganz glatt, so wie es sich gehört. Jederzeit wieder, klare Kaufempfehlung. Lieferung superschnell, war bei mir leider nicht in Prime erhältlich, aber dennoch schneller als der angesetzte Liefertermin.
am 16. März 2017
Sie liegt auf dem Holzboden und der Boden wird geschont. So soll es sein, das war erwartet und mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Sehr positiv war noch, dass es KEINEN Gestank beim Auspacken gab. Man roch die gar nicht. Wir haben gleich zwei davon bestellt.