find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. April 2014
Bei dem gewaltigen Preisunterschied zum Original (Faktor 9-10),war ich anfangs sehr skeptisch ob die Qualität auch nur annähernd herankommt. Nun knapp vier Wochen später muss ich sagen, absolut gleiche Qualität, bis auf das fehlende Logo konnte ich keinen Unterschied erkennen. Die Verarbeitung ist super und lässt keine Wünsche offen. Den einzigen Wermutstropfen den ich finden konnte war die lange Lieferzeit von fast 4 Wochen. Allerdings ist dies bei dem Preisunterschied für mich gut zu verkraften.

Kaufempfehlung? Von mir eindeutig ja, vorausgesetzt man ist bereit einige Zeit drauf zu warten.
am 8. Januar 2014
DIe Floaty Float Box ist qualitativ einwandfrei. Kaum zu unterscheiden vom Original.
Der Versand verlief innerhalb der genannten Zeit und wurde zu meiner Überraschung mit Einschreiben ( also versichert) verschickt.
Ich würde jedes Mal wieder auf dieses Produkt zurückgreifen.
am 4. Oktober 2013
War vorerst kritisch gestimmt, als ich die nicht originale Floaty Box bestellt...doch da sie wirklich günstiger ist habe ich es einfach mal probiert! Und siehe da. Ich wurde nicht enttäuscht! Der Kleber hält wunderbar, auch im Wasser! Keinerlei Lösung der roten Box von der Backdoor zu sehen.

Klare Empfehlung!
am 12. Februar 2014
sieht aus wie der echte bis auf das markenlogo, aber zu einem bruchteil des preises!!

sehr gute verarbeitung und qualität, bin von den jmt produkten begeistert. speziell weil originale gopro zubehör teile eine frechheit und total überteuert sind!
am 26. September 2014
Bei meiner ersten Lieferung war meine Float Box leider beschädigt(Loch). Entsprechend fiel meine Bewertung aus. Kaum 2 Stunden nach der Bewertung meldete sich JMTTOP und erkundigte sich nach dem Problem. Nach mehreren E-Mails(Problembeschreibung, Fotos) und der Frage ob ich das Geld oder das Produkt neu haben möchte war alles erledigt. Ich habe heute die Floaty bekommen. Keine Spur mehr von Löchern oder eingedrückten Stellen. Top! Dazu Gab es sogar einen Schlüsselanhänger und einen Zettel, dass der Kunde JMTTOP wichtigstes Gut ist. Absolut guter Kundenservice und jetzt auch gute Ware zum hammer Preis. Kaufen! Achja der Zoll macht bis 20€ keine Probleme;)
am 5. Oktober 2014
Ich habe das hier bestellt, weil mir das original von GoPro zu teuer war. Es ist wirklich super und sieht dem Original zum wechseln ähnlich (bis auf das fehlende GoPro logo). Der Aufkleber hält sehr gut und hat auch den Strandurlaub schon gut überstanden.
Ich zwei bestellt und eins hinten auf die Kopfhalterung geklebt, dass klappt auch sehr gut.
Kann ich wirklich empfehlen!

Nur zu Info: Eine weitere Backdoor (wie beim Original) ist NICHT dabei!
am 13. Februar 2017
Anfangs war ich etwas skeptisch, da das Produkt hier einiges weniger kostet als das Original, aber es bringt absolut die Leistung, die es erbringen soll. Bin sehr zufrieden und froh, dass ich dafür nicht so viel Geld ausgegeben habe. Es riecht beim erhalt sehr nach Plastik. Ansonsten ist es super verarbeitet und ich sehe keinen Unterschied zum Original (außer das fehlende Logo.)! Sehr empfehlenswert!
am 16. September 2014
Das Pack ist völlig baugleich mit dem Original, nur ist dem eine Ersatzrückwand beigelegt. Und die macht Sinn, Sonst ist das Kissen auf Dauer an der Rückwand geklebt und verhindert z.B. das Verwenden der Kamera am Helm. Kissen also prima, aber eine Ersatzrückwand braucht man dennoch, sonst ist es nicht brauchbar. Alternativ vielleicht ein Klettband verwenden, aber das liegt natürlich nicht bei.
am 3. Juli 2014
Deutlich günstiger als das Original und erfüllt absolout seinen Zweck. Allerding sollte man sich Gedanken machen ob man nicht noch eine normale "Backdoor" braucht. Mit dem Floater passt die GoPro nämlich weder an Brustgurt oder sonstige Halterungen.
Ansonsten lange Lieferdauer und starker Chemiegeruch aber der Preis ist unschlagbar!
am 26. August 2014
Wir haben uns diese "Fälschung" aufgrund der ernormen Preisdifferenz des orignal Floatys von GoPro gekauft.

Er sieht genauso aus, wie der Oirignal nur dass kein GoPro Schriftzu darauf ist.

Fazit:
Wer keine 20 € für das Original ausgeben will ist mir dieser Kopie bestens bedient!