UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos

am 24. Februar 2014
Hab mir das Spiel gekauft weil ich es auch vom pc kenne und echt klasse find. Wie alle papa louie Spiele ist auch dieses Super!
Riesen Manko ist aber dass das Spiel total langsam ist. Das herein kommen der Kunden oder das aufnehmen der Bestellung dauert ewig. Fast schon wie in zeitlupe. Das stört einfach den Spielspaß...
am 29. Juli 2013
Einfach Super das Spiel, aber Schade dass es noch nicht die Hotdogeria oder Pancakeria gibt währe zu wünschen übrig. Ich mag alle Spiele von Papa Loui! ;)
am 24. Dezember 2013
Da ich das Spiel schon kenne vom PC, hatte ich schon eine Vorstellung wie es sein sollte. Und ich muss echt sagen dass es genau gleich uns super ist.
Ich finde es schön das man es jetzt auf dem Kindle spielen kann. Ich finde es toll eine Parade zu mach aber das Buger braten ist total coll.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken